Valparola-Pass Sperrung 2025

Diskutiere Valparola-Pass Sperrung 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Längere Sperrung wegen Straßenbauarbeiten am beliebten Dolomitenpass im Frühjahr: News Zum alljährlichen Hauptsaison des Motorradauftriebes mit...
D

der_brauni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Längere Sperrung wegen Straßenbauarbeiten am beliebten Dolomitenpass im Frühjahr:
News
Zum alljährlichen Hauptsaison des Motorradauftriebes mit neuem Asphaltbelag wieder geöffnet.

Gruß Thomas

Thema:

Valparola-Pass Sperrung 2025

Valparola-Pass Sperrung 2025 - Ähnliche Themen

• Fahrt durch gesperrten Pass in den Vogesen, was erwartet mich?

Fahrt durch gesperrten Pass in den Vogesen, was erwartet mich?: Sinngemäß stand auf dem Schild zur Route des Crêtes: Durchfahrt verboten. Bei Zuwiderhandlungen werden Sie zur Verantwortung / Rechenschaft...
  • passen nicht-BMW 43mm Gabeldichtungen ?

passen nicht-BMW 43mm Gabeldichtungen ?: sind Gabeldichtungen universell verwendbar? Solange die Groesse stimmt (43mm) sollten die doch ueberall passen, oder?
  • Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2025

Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2025: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine und Radfahrertage für 2025 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao? - Ähnliche Themen

• Fahrt durch gesperrten Pass in den Vogesen, was erwartet mich?

Fahrt durch gesperrten Pass in den Vogesen, was erwartet mich?: Sinngemäß stand auf dem Schild zur Route des Crêtes: Durchfahrt verboten. Bei Zuwiderhandlungen werden Sie zur Verantwortung / Rechenschaft...
  • passen nicht-BMW 43mm Gabeldichtungen ?

passen nicht-BMW 43mm Gabeldichtungen ?: sind Gabeldichtungen universell verwendbar? Solange die Groesse stimmt (43mm) sollten die doch ueberall passen, oder?
  • Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2025

Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2025: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine und Radfahrertage für 2025 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Oben