USD-Gabel mit niedrigem Kotflügel

Diskutiere USD-Gabel mit niedrigem Kotflügel im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich komme gerade gefrustet aus der Garage. Ich habe an meiner 100er GS eine USD-Gabel von WP verbaut. Eingespeicht habe ich auf der...
T

tholinn

Themenstarter
Hi,

ich komme gerade gefrustet aus der Garage.

Ich habe an meiner 100er GS eine USD-Gabel von WP verbaut. Eingespeicht habe ich auf der Originalnarbe ein 2,5 x 19 " Felge einer 1150er. Die Gabelbrücke stammt von HPN und hat einen Abstand der Federbeine mitte Holm von 210 mm.
Ich will einen niedrigen Kotflügel verbauen, weil mir der hohe Löffel nicht zusagt. Hatte schon mit dem Teil von 'ner KTM LC 8 geliebäugelt, aber der ist zu eng (Abstand Holme 190 mm), außerdem sch... teuer.
Hab's jetzt mit einem Teil von 'ner 850 Country versucht, aufgesägt, passt auch nicht. Kann mir jemand sagen, welches Teil vielleicht passen könnte?
Plug und play wird ja wohl nicht gehen, aber irgend etwas annähernd passendes wird's doch hoffentlich geben!
Werde meinen Frust jetzt mit etwas Alk und ein paar Böllern bekämpfen.

Ich wünsched allseits einen guten Rutsch.

Schönen Gruß aus Saarbrücken
Thomas

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Wieviel Grad Lenkeinschlag hast du noch?
Gruß
Karl

T

tholinn

Themenstarter
Hallo Karl,

durch die Gabel und hohes Schutzbleich habe ich keine Einschränkungen im Lenkanschlag. Eher im Gegenteil. Ich habe mir einen LA selbst gebaut.

Thomas

xbiff

xbiff

Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
...versuchs doch mal mit einem niedrigen der KTM LC4 Adventure! Den sollte man(n) in der Bucht zu einem vertretbaren Tarif bekommen!! Ansonsten habe ich noch einen universal Rallyekoti in der Garage. Der war auf einer Tenere verbaut und wird mittels Klemmschellen befestigt. Ob das aber auch an einer USD Gabel funzt, weiss ich nicht!!

Grüsse
Roman

K

Kare

Felge

Hi,

ich komme gerade gefrustet aus der Garage.

Ich habe an meiner 100er GS eine USD-Gabel von WP verbaut. Eingespeicht habe ich auf der Originalnarbe ein 2,5 x 19 " Felge einer 1150er. Die Gabelbrücke stammt von HPN und hat einen Abstand der Federbeine mitte Holm von 210 mm.
Ich will einen niedrigen Kotflügel verbauen, weil mir der hohe Löffel nicht zusagt. Hatte schon mit dem Teil von 'ner KTM LC 8 geliebäugelt, aber der ist zu eng (Abstand Holme 190 mm), außerdem sch... teuer.
Hab's jetzt mit einem Teil von 'ner 850 Country versucht, aufgesägt, passt auch nicht. Kann mir jemand sagen, welches Teil vielleicht passen könnte?
Plug und play wird ja wohl nicht gehen, aber irgend etwas annähernd passendes wird's doch hoffentlich geben!
Werde meinen Frust jetzt mit etwas Alk und ein paar Böllern bekämpfen.

Ich wünsched allseits einen guten Rutsch.

Thomas
Hallo
ich habe eine Frage? Ich habe gelesen, daß du das Vorderrad umspeichen hast lassen. Was hast du dafür bezahlt? Die Felge und die Felgennabe habe ich, ich bräuchte nur die Speichen und den Arbeitslohn.

MFG
Kare
---Zitatende---

T

tholinn

Themenstarter
Danke für den Tip, werde es mal damit versuchen

Thomas

Thema:

USD-Gabel mit niedrigem Kotflügel

USD-Gabel mit niedrigem Kotflügel - Ähnliche Themen

• USD Gabel X Moto

USD Gabel X Moto: hat jemand bitte mal die Füllmenge für 1.nen Gabelholm der Xmoto oder auch Luftpolster . Danke hierfür .!
  • GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten

GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten: Hallo zusammen! Ich habe mal darüber gelesen, dass man den GS Tank an der Vorderseite 'eindellen' bzw. bearbeiten kann, wenn man auf eine usd...
  • Biete F 800 GS USD Gabel für F800GS

USD Gabel für F800GS: Biete hier eine Gabel für die BMW F800GS an. Passt auf die BJ 2008-2012, ev. auch 2013 um die jetzt dünnere 43mm Gabel zu ersetzen (meine hat...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gabelrohrschützer/-Protektoren

Gabelrohrschützer/-Protektoren: Verk. ein nagelneues Pärchen schwarze Standrohrschützer für USD-Gabel HP 2 Enduro. Noch in Folie! 50 € plus evtl. 6 € Versand, email an...
  • Biete Sonstiges WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke

WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke: Verkaufe eine funktionstüchtige KTM upside Down Gabel war eingebaut in KTM 250 300 EXC 1994 Bremssattel evtl. auch noch zu veräußern...
  • WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke - Ähnliche Themen

• USD Gabel X Moto

USD Gabel X Moto: hat jemand bitte mal die Füllmenge für 1.nen Gabelholm der Xmoto oder auch Luftpolster . Danke hierfür .!
  • GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten

GS 23l Tank für USD Gabel bearbeiten: Hallo zusammen! Ich habe mal darüber gelesen, dass man den GS Tank an der Vorderseite 'eindellen' bzw. bearbeiten kann, wenn man auf eine usd...
  • Biete F 800 GS USD Gabel für F800GS

USD Gabel für F800GS: Biete hier eine Gabel für die BMW F800GS an. Passt auf die BJ 2008-2012, ev. auch 2013 um die jetzt dünnere 43mm Gabel zu ersetzen (meine hat...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gabelrohrschützer/-Protektoren

Gabelrohrschützer/-Protektoren: Verk. ein nagelneues Pärchen schwarze Standrohrschützer für USD-Gabel HP 2 Enduro. Noch in Folie! 50 € plus evtl. 6 € Versand, email an...
  • Biete Sonstiges WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke

WP USD Gabel 40 mm incl. Gabelbrücke: Verkaufe eine funktionstüchtige KTM upside Down Gabel war eingebaut in KTM 250 300 EXC 1994 Bremssattel evtl. auch noch zu veräußern...
  • Oben