USB Steckdose neben dem TFT Display

Diskutiere USB Steckdose neben dem TFT Display im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen, hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Tach zusammen,
hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die Steckdose im Fach ist da leider nicht dienlich für meine Zwecke.

P

PeterSC

Hallo Steffen,

Scheibe abschrauben ( 4 x Torx )
Navihalter abschrauben ( 2 x Torx )
Abdeckung für Radar unten abheben und ausklipsen ( 2 Klipse )
Geräteträger abschrauben ( 4 x Torx )

Danach kannst Du die Sicherungsmutter der DIN Steckdose lösen ( Spitzzange gebogen ) und das Anschlußkabel entfernen.

Viel Spaß dabei

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Ist da nicht die Bordsteckdose, wo man nen Ladekabel anschließen kann?

P

PeterSC

Ja, das ist sie. Das Ladekabel kannst Du auch direkt an der Batterie anschließen.

O

Okami

Modell
R 1300 Trophy
Es gibt Adapter, Steckdose-USB

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Am elegantesten ist meines Erachtens der Austausch der DIN Steckdose durch die USB A Steckdose der 1250. wie das geht, ist in der ersten Antwort hier gut beschrieben.

Die DIN Steckdose kannst du dann als Zusatzsteckdose auf der rechten vorgesehenen Seite einbauen. Gibt es einen eigenen Fred für, such den mal.

Thema:

USB Steckdose neben dem TFT Display

USB Steckdose neben dem TFT Display - Ähnliche Themen

• USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?

USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
  • Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit

Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
  • USB-Steckdose

USB-Steckdose: Tach auch, im letzten Jahr hab ich eine Smartphone-Halterung in das Cockpit meiner BMW R1200 GS gebaut und die serienmäßige 12V-Steckdose gegen...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen? - Ähnliche Themen

• USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?

USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
  • Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit

Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
  • USB-Steckdose

USB-Steckdose: Tach auch, im letzten Jahr hab ich eine Smartphone-Halterung in das Cockpit meiner BMW R1200 GS gebaut und die serienmäßige 12V-Steckdose gegen...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Oben