USB Steckdose macht mitten in den Highlands schlapp

Diskutiere USB Steckdose macht mitten in den Highlands schlapp im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, In diesem Thread http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=84719 Habe ich im letzten Post mein Problem beschrieben, kann mir bitte...
beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Darum geht es:
Hallo zusammen an alle elektronisch versierten,
Nach einigen Test mit der Steckdose, stehe ich nun mitten in Schottland und mein Handy wird an der Usb Steckdose nicht mehr geladen.
Spannung liegt an der Usb Steckdose an, zumindest leuchten die Kontroll Led.

Die Spannung für die Usb Steckdose habe ich an den Steuerleitungen für den Motobozzo Autoswitch abgenommen. Diese kommen vom Abblendlicht und sollten daher keine Probleme machen, zumal das Licht und die Zusatzscheinwerfer auch gehen.

Zwei Tage hat alles problemlos geladen, seit gestern geht nichts mehr, am Smartphone kann man beobachten wie der Zustand im Sekundentakt von laden auf nicht laden springt. In der selben Frequenz ist auch ein pulsieren der Kontroll Led der Zusatzscheinwerfer festzustellen.

Kann mir hier ein Elektrofuchs auf die schnelle weiterhelfen?

Danke aus Inverness
Guy
Ich würde mal den Autoswitch abklemmen....eventuell kommen die Störungen daher oder vom Steuergerät selber?

Viel Erfolg

Berthold

nobbe

nobbe

zur not den usb lade adapter mal direkt an batterie klemmen ( und zuhause dann ordentlich durchmessen )

Thema:

USB Steckdose macht mitten in den Highlands schlapp

USB Steckdose macht mitten in den Highlands schlapp - Ähnliche Themen

• Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A

Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
  • Tausche USB-Steckdose "original"

USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • USB Steckdose Daytona R1300 GS

USB Steckdose Daytona R1300 GS: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine USB Steckdose am Lenker befestigen, weiss einer zufällig wo ich am besten Strom dafür bekomme so dass es...
  • USB Steckdose Daytona R1300 GS - Ähnliche Themen

• Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A

Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
  • Tausche USB-Steckdose "original"

USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • USB Steckdose Daytona R1300 GS

USB Steckdose Daytona R1300 GS: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine USB Steckdose am Lenker befestigen, weiss einer zufällig wo ich am besten Strom dafür bekomme so dass es...
  • Oben