USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel

Diskutiere USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt jemand eine Dual-USB-Ladegerät mit Kabel (+60 cm ) für die Bord Steckdose vom Typ USB-C? Das von BMW angebotene, hier gibt es wohl eine...
GSme

GSme

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.910
Modell
R 1300 GS
Kennt jemand eine Dual-USB-Ladegerät mit Kabel (+60 cm ) für die Bord Steckdose vom Typ USB-C?

Das von BMW angebotene, hier gibt es wohl eine neuere Version, enthält keinerlei Angaben zum USB Typ.
Teilenummer: 77525A41800 oder 77 52 2 414 856
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
573
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Sieht für mich nach USB A aus…
IMG_0767.jpeg

Beim zweiten Teil kann ich (nach kurzer Recherche, die Du sicherlich auch schon hinter Dir hast) auch nicht helfen. Selbstbau? Direktanschluss, unter Umgehung der Bordsteckdose? Aber da können die Elektrik-Cracks hier sicher eher helfen.
 
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
307
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
Das BMW-Teil hat USB-A Anschlüsse

Lösung 1: Kabel USB-A auf USB-C verwenden
Kabel AaufC.JPG
Lösung2: Adapter USB-A -> USB-C mit einem USB-C auf USB-C Kabel
Adapter AaufC.JPG
 
Thema:

USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel

USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel - Ähnliche Themen

  • USB Ladebuchse - lädt nicht (mehr)

    USB Ladebuchse - lädt nicht (mehr): Hi, Frage an das geneigte Publikum: Woran kann es liegen, dass weder im Topcase noch vorne im Handschuhfächlein das Laden nicht mehr funzt...
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

    Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

    BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • R 1250 GS Dual-USB Anschluss unter Sitzbank

    Dual-USB Anschluss unter Sitzbank: Hallo zusammen, hat schon mal jemand von euch einen Dual-USB Anschluss unter der Sitzbank verbaut. Abgreifen möchte ich es an der Bordsteckdose...
  • Erledigt Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung

    Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung: Biete ein BMW Dual-USB Ladegerät BMW-Artikelnummer: 77522414856 Neuwertig, unbenutzt. USB Ladegerät, Originalrechnung u. Bedienungsanleitung sind...
  • Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung - Ähnliche Themen

  • USB Ladebuchse - lädt nicht (mehr)

    USB Ladebuchse - lädt nicht (mehr): Hi, Frage an das geneigte Publikum: Woran kann es liegen, dass weder im Topcase noch vorne im Handschuhfächlein das Laden nicht mehr funzt...
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

    Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

    BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • R 1250 GS Dual-USB Anschluss unter Sitzbank

    Dual-USB Anschluss unter Sitzbank: Hallo zusammen, hat schon mal jemand von euch einen Dual-USB Anschluss unter der Sitzbank verbaut. Abgreifen möchte ich es an der Bordsteckdose...
  • Erledigt Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung

    Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung: Biete ein BMW Dual-USB Ladegerät BMW-Artikelnummer: 77522414856 Neuwertig, unbenutzt. USB Ladegerät, Originalrechnung u. Bedienungsanleitung sind...
  • Oben