Erledigt Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013

Diskutiere Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein! Hallo, (ich kopier mal ganz dreist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maggo_

Themenstarter
Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein!

Hallo, (ich kopier mal ganz dreist einen Beitrag wo jemand ebenfalls auf der Suche nach einer Felge war)

ich suche eine Vorderradfelge für meine R1200GS LC von 2013.

Gerne Speichenfelge oder auch Gußfelge.

Gerne auch ohne Bremsscheiben. Die habe ich noch von der alten Felge.

Wer was hat - her damit :)

Gruß
Maggo

Zuletzt bearbeitet:
M

Maggo_

Themenstarter
Push wegen Update :playfull:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013

Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013 - Ähnliche Themen

• GS-911 Update Oktober 2024

GS-911 Update Oktober 2024: Hex GS-911 --> OCTOBER 2024 SOFTWARE AND FIRMWARE UPDATES DETAILS: GS-911 Diagnostics v2410.2 GS-911WiFi Firmware v300; Datapack v282...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • BMW Updates

BMW Updates: Da ich die mir mögliche BMW Niederlassung meide wie der Teufel das Weihwasser, ( Negativerfahrungen wie oftmals) bin ich natürlich mit den...
  • BMW Updates - Ähnliche Themen

• GS-911 Update Oktober 2024

GS-911 Update Oktober 2024: Hex GS-911 --> OCTOBER 2024 SOFTWARE AND FIRMWARE UPDATES DETAILS: GS-911 Diagnostics v2410.2 GS-911WiFi Firmware v300; Datapack v282...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • BMW Updates

BMW Updates: Da ich die mir mögliche BMW Niederlassung meide wie der Teufel das Weihwasser, ( Negativerfahrungen wie oftmals) bin ich natürlich mit den...
  • Oben