didiontour
Themenstarter
Endurofahren in seiner schönsten Form , einfach mal Querbeet durch die Heimat , nicht immer in die Ferne schweifen !
Mehr folgt in diesem Thema !
Mehr folgt in diesem Thema !
Zuletzt bearbeitet:
Erdanziehung ... ja .... da sind wir lieber abgestiegen , es war so steil da runter da ging nix mehr mit fahren . Wir hätten ja auch den normalen Rückweg nehmen können , aber ........ Langweilig !Hey Didi, klasse, habt ihr auch das tolle Wetter genutzt
Aber sag mal, ist beim Monte Drecko noch ein Runterfahren möglich, oder wirkt da mehr die Erdanziehung
Ja , auch wenn es so aussieht , es war keine Absicht , einfach auf der Etappe die Kurve nicht bekommen . .... und an Popkorn haben wir da auch noch nicht gedacht . Nur der Kommentar vom Denis war gut :MAISFELD
Oh ha!!!! Da geht's ja richtig bergab Da brauchste ja fast noch Spikes unter den Stiefeln, damit man Halt hat. und wenn man sich auf den Hang erstmal eingelassen hat und man weiß dann, es geht nicht mehr zurück Aber ihr seid ja KönnerErdanziehung ... ja .... da sind wir lieber abgestiegen , es war so steil da runter da ging nix mehr mit fahren . Wir hätten ja auch den normalen Rückweg nehmen können , aber ........ Langweilig !
Weis nicht wieviel Grad abwärts aber am Bild vom Denis kann man so in etwa sehen wie steil es abging auf einer Länge von 300 m !
Außerdem war der Boden so " glatt " da war nix mehr mir bremsen zu machen . Also einfach runter vom Möppi , Motor aus , Handbremse gezogen und kommen lassen , und ....nur nicht zu schnell werden lassen !
Hihihi, warum reagiert der Tiger auf das Wort Maisfeld nur so empfindlichMAISFELD
maisfeldnummer..... Maanfred.......man, hab ich da einen gebrezelt....mich irgendwie an meine maisfeldnummer.....
man, hab ich da einen gebrezelt....
Ja Ja ... bergab :Oh ha!!!! Da geht's ja richtig bergab Da brauchste ja fast noch Spikes unter den Stiefeln, damit man Halt hat. und wenn man sich auf den Hang erstmal eingelassen hat und man weiß dann, es geht nicht mehr zurück Aber ihr seid ja Könner
Hihihi, warum reagiert der Tiger auf das Wort Maisfeld nur so empfindlich