Rex Krämer
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich hätte eine kleine Bitte.
Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine, die durch Eigenleistung Projekte realisieren, können bis zu 10000,-€ Unterstützung bekommen.
Wir, die Sportfreunde Tiefenbach, haben uns dafür beworben. Wir bauen unser komplett abgebranntes Vereinsheim wieder auf.
Hier könnt ihr schauen: www.Sportfreunde-tiefenbach.de
Um zu gewinnen brauchen wir natürlich viele Klicks und dabei könntet ihr uns unterstützen.
Und so geht es:
Würth Vereinsheimwerker - Online-Voting
Man darf pro Tag nur einmal abstimmen, deshalb der Umweg über Mail.
Allen, die jetzt abstimmen sage ich jetzt, im Namen unseres Vereins, recht herzlichen Dank.
Grüße HG
ich hätte eine kleine Bitte.
Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine, die durch Eigenleistung Projekte realisieren, können bis zu 10000,-€ Unterstützung bekommen.
Wir, die Sportfreunde Tiefenbach, haben uns dafür beworben. Wir bauen unser komplett abgebranntes Vereinsheim wieder auf.
Hier könnt ihr schauen: www.Sportfreunde-tiefenbach.de
Um zu gewinnen brauchen wir natürlich viele Klicks und dabei könntet ihr uns unterstützen.
Und so geht es:
- den link unten (Würth online voting) anklicken
- im Suchfeld Spfr.Tiefenbach eingeben
- dann auf den Daumen klicken und anschließend E-Mail Adresse eingeben und abschicken
- dann E-Mails checken, Mail öffnen und auf abstimmen klicken. Fertig
Würth Vereinsheimwerker - Online-Voting
Man darf pro Tag nur einmal abstimmen, deshalb der Umweg über Mail.
Allen, die jetzt abstimmen sage ich jetzt, im Namen unseres Vereins, recht herzlichen Dank.
Grüße HG