Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Diskutiere Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung.

Bildschirmfoto 2025-02-15 um 15.23.57.png

Für die Alus ist die Nummer anscheinend 77498544517
1739630482411.png

Bei Aliexpress gibt es einige Angebote für um die 5 Euro pro Schloss, allerdings scheinen das nur Clones der Alu-Schlösser zu sein.
Hat jemand schon mal eine Alternative für das Vario-Schloss bei Ali gefunden?

Bildschirmfoto 2025-02-15 um 15.44.03.png

Der preisliche Unterschied ist schon signifikant, die Bewertungen bei Aliexpress sind durchweg im oberen Bereich.

Thema:

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali? - Ähnliche Themen

• Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?

Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?: Hallo, kann jemand dazu etwas berichten worin der Unterschied der lumitecs Ql2 und Ql4 liegt? Hat einer der scheinwerfertypen eine...
  • Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?

Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?: Hallo :) Auf der Suche nach meiner neuen GS (K50) begegne ich ab und zu auch Maschinen mit Ausstattungsmerkmal "0736 Länderausführung...
  • Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?

Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus. Ist das ein...
  • Unterschiedliche Schlösser: F750GS/F850GS Vario-Koffer auf R1250GS mit Keyless Ride

Unterschiedliche Schlösser: F750GS/F850GS Vario-Koffer auf R1250GS mit Keyless Ride: Wer die schwarzen Koffer der 750/850 für die R1250GS mit Keyless Ride verwenden möchte, muss bei den Sets mit den codierbaren Schlössern auf die...
  • Unterschied Schlösser für Alukoffer?

Unterschied Schlösser für Alukoffer?: Hallo zusammen, Habe mir die Aktuelle Zubehörpreisliste von BMW runtergeladen. Möchte mir Alukoffer links und rechts zulegen. Dazu gehören ja pro...
  • Unterschied Schlösser für Alukoffer? - Ähnliche Themen

• Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?

Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?: Hallo, kann jemand dazu etwas berichten worin der Unterschied der lumitecs Ql2 und Ql4 liegt? Hat einer der scheinwerfertypen eine...
  • Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?

Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?: Hallo :) Auf der Suche nach meiner neuen GS (K50) begegne ich ab und zu auch Maschinen mit Ausstattungsmerkmal "0736 Länderausführung...
  • Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?

Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus. Ist das ein...
  • Unterschiedliche Schlösser: F750GS/F850GS Vario-Koffer auf R1250GS mit Keyless Ride

Unterschiedliche Schlösser: F750GS/F850GS Vario-Koffer auf R1250GS mit Keyless Ride: Wer die schwarzen Koffer der 750/850 für die R1250GS mit Keyless Ride verwenden möchte, muss bei den Sets mit den codierbaren Schlössern auf die...
  • Unterschied Schlösser für Alukoffer?

Unterschied Schlösser für Alukoffer?: Hallo zusammen, Habe mir die Aktuelle Zubehörpreisliste von BMW runtergeladen. Möchte mir Alukoffer links und rechts zulegen. Dazu gehören ja pro...
  • Oben