sky-steffen
Themenstarter
Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
Hi Steffen,Ich meine Die F900 GS ADV. Die würde mich interessieren.
Wenn man Bilder der F 850 GSA undIch meine Die F900 GS ADV. Die würde mich interessieren.
Ist logisch, denn die 850er GS und GSA hat sich kaum jemand gegönnt. Zu dick, zu teuer, ……
Interessant finde ich das die neue GSA bei gleicher Ausstattung günstiger ist wie die neue GS. Zumindest gibt das bei mir der Konfigurator so raus
…
Das die F 850 GSA zu teuer war kann ich so nicht bestätigen. Meine hat 2020 neu mit alles unter 14.000€ gekostet. Die 900 GSA liegt bei gut 17.000€ und die GS mit gleichwertiger Ausstattung ist gut 500€ teurer. Die GS wiegt aber immer noch >220kg ist allerdings optisch schlanker geworden. Die Konkurrenz von Triumph, KTM, Husqvarna und Honda ist günstiger und/oder leichter.Ist logisch, denn die 850er GS und GSA hat sich kaum jemand gegönnt. Zu dick, zu teuer, …
Deshalb wurde die „normale“ 900er GS so deutlich abgespeckt. Schade, dass man das nicht auch bei der GSA versucht hat. Die mehr-PS, die vermutlich nur oberhalb 6.000 Upm zu spüren sind, werden da auch nicht viel ändern.