Unterlegscheibe Spiegel

Diskutiere Unterlegscheibe Spiegel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche nach den schwarzen Unterlegscheiben der Spiegel. Ich kann diese nicht finden. Weiß jemand die genaue Bezeichnung...
fichtl

fichtl

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den schwarzen Unterlegscheiben der Spiegel.
Ich kann diese nicht finden. Weiß jemand die genaue Bezeichnung?

Vielen Dank im Voraus
Grüße
Peter

fichtl

fichtl

Themenstarter
Erst mal Danke.
Ich meine die schwarze Unterlegscheibe, die sich an der Aufnahme der Spiegel befindet.
Mir ist eine verloren gegangen. Warum auch immer.
Gruß
Peter

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Die Preise sind ja astronomisch.
Das geht auch für kleines Geld.
Einfach mal "schwarze Unterlegscheibe" googlen.

Thema:

Unterlegscheibe Spiegel

Unterlegscheibe Spiegel - Ähnliche Themen

• Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Unterlegscheiben Original Kofferträger K 51

Unterlegscheiben Original Kofferträger K 51: Da ich die lieber die Original Alukoffer der K51 statt der Varios an meiner K 50 möchte, habe ich mir aus der Bucht die hinteren Fußrasten sowie...
  • Bremsscheibe 2005er GS , gummierte Unterlegscheiben

Bremsscheibe 2005er GS , gummierte Unterlegscheiben: Hallo ! Ich möchte meine beiden Bremsscheiben tauschen , wegen Bremsrubbeln . Die Original Scheiben haben zwischen Scheibe und Rad eine hauchdünne...
  • R 1200 GS Bremsscheibenmontage Lucas TRW MST 238 mit Hülse, Federring und Unterlegscheibe

Bremsscheibenmontage Lucas TRW MST 238 mit Hülse, Federring und Unterlegscheibe: Liebe Gemeinde, bei meiner R 1200 GS (Baujahr 2008, mit ABS) habe ich vorne neue Bremsscheiben von Lucas TRW, Typ MST 238 (4,5 mm dick)...
  • Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile

Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile: Hallo GSler, nachdem ich die Seitenteile meiner GS lackieren habe lassen, bin ich nun auf der Suche nach passenden Unterlegscheiben...
  • Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile - Ähnliche Themen

• Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Unterlegscheiben Original Kofferträger K 51

Unterlegscheiben Original Kofferträger K 51: Da ich die lieber die Original Alukoffer der K51 statt der Varios an meiner K 50 möchte, habe ich mir aus der Bucht die hinteren Fußrasten sowie...
  • Bremsscheibe 2005er GS , gummierte Unterlegscheiben

Bremsscheibe 2005er GS , gummierte Unterlegscheiben: Hallo ! Ich möchte meine beiden Bremsscheiben tauschen , wegen Bremsrubbeln . Die Original Scheiben haben zwischen Scheibe und Rad eine hauchdünne...
  • R 1200 GS Bremsscheibenmontage Lucas TRW MST 238 mit Hülse, Federring und Unterlegscheibe

Bremsscheibenmontage Lucas TRW MST 238 mit Hülse, Federring und Unterlegscheibe: Liebe Gemeinde, bei meiner R 1200 GS (Baujahr 2008, mit ABS) habe ich vorne neue Bremsscheiben von Lucas TRW, Typ MST 238 (4,5 mm dick)...
  • Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile

Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile: Hallo GSler, nachdem ich die Seitenteile meiner GS lackieren habe lassen, bin ich nun auf der Suche nach passenden Unterlegscheiben...
  • Oben