Hallo David!
Hin bin ich von Ancona,weil die Fähre von dort um 16 Uhr abfährt und morgen um 7 in Igoumenitsa ankommt.Dann bin ich dieses mal die alte Straße nach Ionanina und dann Richtung Kozani.Da kommst du durch den Nationalpark und kannst die Vikos-Schlucht erkunden.Überwältigend!Bin dann gleich durch bis Sarti.Hab das meiste ja schon früher gesehen.Adressen gibts in Sarti nicht.Sieh zu,dass du da im alten Ortsteil eine Unterkunft findest.Da ist ein Marktplatz und du wirst die Ouzerie an den geflochtenen alten Stühlen erkennen.Der Kellner da ist der Österreicher-Karl.Frag ihn nach meinem Vermieter.Christos Frau kennt ihn und kann ihn anrufen.Ich hab hinter der Kirche oben auf dem Berg gewohnt.Mit Blick auf den Athos.Mein Moped konnte ich im Innenhof parken.Von Sarti aus kannst du auch,wenn du halbwegs geländetauglich bist, auch oben auf dem Kamm nach Vouvourou fahren.Am besten du schickst mir eine pm mit deiner Telefonnummer und ich erkläre dir da noch andere Wege.zb.Sikia-Toroni,alte Küstenstrasse nach Porto Carras,usw.
Gruß
Karl