Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Diskutiere Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Jo, mit Küche und Terrasse. Hôtel La Nartelle
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
hast du schon gebucht ....
Hab ich Bernd :wink: ... für 2025 habe ich tatsächlich schon etwa 15x Zimmer gebucht. Start ist im Mai mit einer D/A/I/A/CZ/D Männerrunde zu 3.
In St. Maxime z.B. sind wir Ende Juni für eine Woche, haben dort wieder "unser" Haus gemietet. Dahin und zurück geht es jeweils auf 2 Fahrtage bis in das Aostatal auf den schönsten Straßen und Pässen der französischen Alpen. Von dort geht's dann nach Hause ... Krefeld, Bottrop, Ostelsheim etc ... :smile: ... 5 Motos.
In den Monaten März und April bin ich (noch) auf stand by ... ist stark wetterabhängig und wenn's passt ja schnell gebucht.

sigma

sigma

Themenstarter
Modell
R1200GS K25, R1150GS, G650GS, F650GS Behörde
Hier mal unser grober Plan, falls es von Interesse ist.

Anreise mit Bus/Gespann bis grob südlich des Lac de Annecy.
Ab da mit den Mopeds.

https://kurv.gr/PpYRt

2. Tag bis Barcelonnette mit zwei optionalen Abstechern.

https://kurv.gr/GNwSr

3. Tag

https://kurv.gr/qr9mn

oder so, oder auch anders, auf jeden Fall zu Beginn mit dem Col de Allos, der Cayolle kommt am nächsten Tag zusammen mit dem Bonette dran.

https://kurv.gr/Ggzu5

4. Tag

https://kurv.gr/mA6rh

Natürlich alles wetterabhängig...

5. Tag an die Küste, viele schöne Möglichkeiten.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In den Monaten März und April bin ich (noch) auf stand by ... ist stark wetterabhängig und wenn's passt ja schnell gebucht.
Ich gehe davon aus, dass wir (spätestens) im März auch wieder irgendwo unten im Süden sind (Frankreich/Spanien). Wenn kurzfristig was geht, melde dich. Termine, u. a. Winterurlaub, Geburtstage und Kommunion der ältesten Enkelin, habe ich zwar schon einige, ... aber wenn es passt!?
An-/Abreise immer auf vier Rädern. :wink:

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Wenn kurzfristig was geht, melde dich. Termine ... habe ich zwar schon einige, ... aber wenn es passt!?
Das kann ich gerne machen Bernd ... ich gehe davon das spätestens im März auch bei mir das Reisevirus ausbricht und zwingend behandelt werden muss.
Was dann wohin, wann und wie lange genau geht werde ich sehen ... und ja, ich melde mich :wink:

Thema:

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
  • Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?: Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz für eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
  • Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?: Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz für eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Oben