Unterkunft Comer See

Diskutiere Unterkunft Comer See im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, ich meinte hier einige Tipps gelesen zu haben, komme aber mit der Suchfunktion nicht weiter. Suche Unterkunft (Hotel/Pension/Gasthaus) am...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

ich meinte hier einige Tipps gelesen zu haben, komme aber mit der Suchfunktion nicht weiter.

Suche Unterkunft (Hotel/Pension/Gasthaus) am oder in der Nähe vom Comer See.

Möglichst ganz am Nordzipfel bzw. dort in der Nähe.

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Hey Bernd,

schau mal hier:

http://www.caocomo.it/capanna/capanna.htm

Wir waren dort letztes Wochenende. Super nette Leute, sehr idyllisch gelegen (Anfahrt ca. 10 km von Coma, den Berg hoch bis auf 1000 m, enge Straßen mit Spitzkehren.), supernette Leute, sehr sauber (shared bathroom), günstig, als Mopedfahrer waren wir willkommen.

Lieben Gruß,
wiebke:)

Thema:

Unterkunft Comer See

Unterkunft Comer See - Ähnliche Themen

• Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
  • Unterkunft am Comer See

Unterkunft am Comer See: Hallo wer kann mir den am Comer See ein paar Unterkünfte nennen. Habe zwar schon im Web ein wenig nachgeschaut aber nichts genaues...
  • Unterkunft am Comer See - Ähnliche Themen

• Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
  • Unterkunft am Comer See

Unterkunft am Comer See: Hallo wer kann mir den am Comer See ein paar Unterkünfte nennen. Habe zwar schon im Web ein wenig nachgeschaut aber nichts genaues...
  • Oben