Unterkunft auf Korsika ???

Diskutiere Unterkunft auf Korsika ??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer war schon auf Korsika und kann eine gute Unterkunft empfehlen? Am liebsten Ferienwohnung oder Haus mit Pool.:D
denver

denver

Themenstarter
Modell
R1200GS
Wer war schon auf Korsika und kann eine gute Unterkunft empfehlen? Am liebsten Ferienwohnung oder Haus mit Pool.:D

A

AlexanderGS

Moin,

also Ostern war das Hotel Dolce Notte in St.Florent ganz fair.

Da fahre ich im September dann wohl wieder hin.

Grüße,

Alexander

Kompromiduese

Kompromiduese

Modell
R 1200 GS LC
Sorry, das ich so spät antworte. Bin erst gestern vom Familienurlaub heimgekommen.

Bin selber bald zum 10. Mal en Corse und buche meine Unterkünfte fast ausnahmslos unter www.interchalet.com . Da gibt´s jede Menge FeWo die deinen Anforderungen entsprechen und zu unserem Geldbeutel passen. Ob da allerdings noch was zu kriegen ist, musste selber schauen.

Thema:

Unterkunft auf Korsika ???

Unterkunft auf Korsika ??? - Ähnliche Themen

• Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Unterkunft Korsika

Unterkunft Korsika: Ich fahre wahrscheinlich kurzfristig nächste Woche nochmals mit dem Motorrad nach Korsika, das Wetter soll nur sonnig sein und 25 Grad warm, wenn...
  • Korsika / Unterkunft

Korsika / Unterkunft: Hallo Zusammen, habe heute meinen Urlaub eingereicht, zweite Woche im Juni und wir möchten gerne nach Korsika. 2020 4 Tage Sauerland Motorradtour...
  • Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades

Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades: Tach an alle, ich will die erste Oktoberwoche nach Korsika und bin derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft. Wie sieht es denn mit der Gefahr...
  • Suche Unterkunft auf Korsika

Suche Unterkunft auf Korsika: Hallo, ich Suche ein Hotel auf Korsika ( im Westen ) für Anfang Oktober ( 5 Nächte ). Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... Meine...
  • Suche Unterkunft auf Korsika - Ähnliche Themen

• Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Unterkunft Korsika

Unterkunft Korsika: Ich fahre wahrscheinlich kurzfristig nächste Woche nochmals mit dem Motorrad nach Korsika, das Wetter soll nur sonnig sein und 25 Grad warm, wenn...
  • Korsika / Unterkunft

Korsika / Unterkunft: Hallo Zusammen, habe heute meinen Urlaub eingereicht, zweite Woche im Juni und wir möchten gerne nach Korsika. 2020 4 Tage Sauerland Motorradtour...
  • Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades

Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades: Tach an alle, ich will die erste Oktoberwoche nach Korsika und bin derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft. Wie sieht es denn mit der Gefahr...
  • Suche Unterkunft auf Korsika

Suche Unterkunft auf Korsika: Hallo, ich Suche ein Hotel auf Korsika ( im Westen ) für Anfang Oktober ( 5 Nächte ). Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... Meine...
  • Oben