Unterkünfte in Hochsavoyen (Annecy/Albertville)

Diskutiere Unterkünfte in Hochsavoyen (Annecy/Albertville) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, möchte Anfang Juli mit Sozia in die Hochsavoyen Richtung Annecey/Albertville fahren um dort einige Tagestouren zu fahren. Wer kann mir...
S

Südpfälzer

Themenstarter
Hallo,

möchte Anfang Juli mit Sozia in die Hochsavoyen Richtung Annecey/Albertville fahren um dort einige Tagestouren zu fahren.

Wer kann mir kleineres Hotel mit schönen Zimmern oder auch Appartements empfehlen.

Anreise entweder mit Auto und Hänger oder mit Motorrad. Kommt auf die Wetterlage an.

Hoffe auf zahlreiche Hinweise

Viele Grüße aus der Südpfalz

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Im Edelweiss haben wir auch mal eine Nacht verbracht, die Lage auf der Paßhöhe ist toll. Ansonsten haben wir direkt in Annecy übernachtet, Ibis Stadtmitte oder am Eingang der Altstadt. Das hat meiner Frau super gefallen, konnten da Abends immer schön bummeln und was essen. Annecy ist wirklich eine tolle Stadt, kann man nur empfehlen.

Gruß Georg

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Nicht in Annecy oder Albertville, sondern in La Rosiere 1850 (auf der Straße zum Col Petit St. Bernard).
Accueil - Les Zi Suites du Schatzi - Votre chalet hôtel à la Rosière 1850

Dort habe ich am dieses Wochenende eine Suite (La Pitoune) für schmales Geld gehabt. Eigentlich wollte ich gegenüber ins Hotel, da war aber gottlob kein Platz. Sonst hätte ich nicht diese Perle entdeckt.
Betreiber sprechen englisch, es gibt bei Wunsch Frühstück, beim Restaurant gegenüber kann man lecker zu Abendessen.

Gruß
Jochen

Thema:

Unterkünfte in Hochsavoyen (Annecy/Albertville)

Unterkünfte in Hochsavoyen (Annecy/Albertville) - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
  • Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?: Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz für eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
  • Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?: Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz für eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Oben