Hast du den einfachen serienmäßigen oder den BMW Enduro Motorschutz?
Beim serienmäßigen passt der von Wunderlich, beim BMW Enduro Motorschutz wird es wohl generell schwierig werden.
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich komplett auf SW Motech umgerüstet hab. Aber sehr wahrscheinlich wird er nicht passen, denke nur der von SW Motech.
Da solltest dann deinen Text von deiner Anzeige ändern und nur nach SW Motech suchen.
Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben.
Benutzt, unbeschädigt.
EUR 100,00.
Gruß Michael
unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo,
ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen.
Bei einem...
1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen.
Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben.
Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist.
Hab aber...
Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12: Suche den originalen Unterfahrschutz groß für die luftgekühlten 1200 GSen und ADV.
Teilenummer 77147724326
Falls sich noch einer irgendwo findet...
Unterfahrschutz / Spritzschutz für 1150GS: Moin Gemeinde,
suche für die 1150GS einen Unterfahrschutz für hinten, gerne auch Spritzschutz genannt. Hat jemand so etwas irgendwo in der...
Unterfahrschutz / Spritzschutz für 1150GS - Ähnliche Themen
Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben.
Benutzt, unbeschädigt.
EUR 100,00.
Gruß Michael
unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo,
ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen.
Bei einem...
1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen.
Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben.
Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist.
Hab aber...
Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12: Suche den originalen Unterfahrschutz groß für die luftgekühlten 1200 GSen und ADV.
Teilenummer 77147724326
Falls sich noch einer irgendwo findet...
Unterfahrschutz / Spritzschutz für 1150GS: Moin Gemeinde,
suche für die 1150GS einen Unterfahrschutz für hinten, gerne auch Spritzschutz genannt. Hat jemand so etwas irgendwo in der...