Diskutiere Unterfahrschutz G650 xChallenge im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Unterfahrschutz für eine G650 xChallenge (zum Anbau an eine xCountry). Freue mich über Angebote.
Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben.
Benutzt, unbeschädigt.
EUR 100,00.
Gruß Michael
unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo,
ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen.
Bei einem...
1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen.
Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben.
Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist.
Hab aber...
Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12: Suche den originalen Unterfahrschutz groß für die luftgekühlten 1200 GSen und ADV.
Teilenummer 77147724326
Falls sich noch einer irgendwo findet...
SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung.
Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...
SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz - Ähnliche Themen
Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben.
Benutzt, unbeschädigt.
EUR 100,00.
Gruß Michael
unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo,
ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen.
Bei einem...
1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen.
Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben.
Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist.
Hab aber...
Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12: Suche den originalen Unterfahrschutz groß für die luftgekühlten 1200 GSen und ADV.
Teilenummer 77147724326
Falls sich noch einer irgendwo findet...
SW-Motech Motorschutz/Unterfahrschutz + Verlängerung in schwarz: Verkaufe umständehalber meinen fast neuen Motorschutz inkl. Verlängerung.
Für meine Zwecke brauche ich Ihn nicht. Er war im Winter beim Kauf...