Unterer Frontkotflügel

Diskutiere Unterer Frontkotflügel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hätte mal eine Frage zur 800 gs: Kann man den unteren Frontkotflügel einfach so entfernen, oder verschmutzt dadurch der Kühler sehr...
O

Obovintl

Themenstarter
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur 800 gs:
Kann man den unteren Frontkotflügel einfach so entfernen, oder verschmutzt dadurch der Kühler sehr leicht?

Oda kann man einen Kotflügel kaufen, wie ihn die Firma TT Twalcom bei ihrer umgebauten 800gs verwendet?

Anhänge

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ich denke mal, dass der Einferkelfaktor gigantisch wird. ;)

Außerdem müsstest du dir Gedanken machen, wo du die Bremsleitungen fixierst, zumindest die über dem Rad dürfte danach ziemlich ungeschützt sein.

Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Interessanter auf dem Bild finde ich den Heckumbau!!!

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Die Maschine hat ja auch nur noch eine Brensscheibe vorne und nicht mehr zwei.

Thema:

Unterer Frontkotflügel

Unterer Frontkotflügel - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel unten

Sturzbügel unten: Hy, ich suche für meine R 1250 GS Bj. 2023 einen Sturzbügel für unten. In schwarz wäre Super, aber wenn nicht könnte ich auch selbst um lackieren...
  • Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich

Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich: Hi, mal eine Frage: Mir ist vor einiger Zeit (2 Montate ca, konnte in der Zeit aber kaum fahren aus zeitlichen Gründen) aufgefallen, dass ich...
  • ABS - Untere Lampe "flackert"

ABS - Untere Lampe "flackert": Hallo zusammen, bei meiner letzten Tour (am 2.8.) bin ich in ein saftigen Gewitter gekommen, welches mich mein eigentlich wasserdichtes TOMTOM...
  • Erledigt Fender, Vorderradabdeckung unten K 50

Fender, Vorderradabdeckung unten K 50: Servus, ich biete hier einen übrig gebliebenen Fender, für die K 50 Modelle an. Leider hat der sich eigentlich im guten Zustand befindlichen...
  • Ruckeln in unterer Drehzahl

Ruckeln in unterer Drehzahl: Moin, die 1100er hat Probleme in unteren Drehzahlen, wie ich hörte, ein bekanntes Problem des Modells. Da ich zuvor die R80 GS immer gefahren bin...
  • Ruckeln in unterer Drehzahl - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel unten

Sturzbügel unten: Hy, ich suche für meine R 1250 GS Bj. 2023 einen Sturzbügel für unten. In schwarz wäre Super, aber wenn nicht könnte ich auch selbst um lackieren...
  • Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich

Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich: Hi, mal eine Frage: Mir ist vor einiger Zeit (2 Montate ca, konnte in der Zeit aber kaum fahren aus zeitlichen Gründen) aufgefallen, dass ich...
  • ABS - Untere Lampe "flackert"

ABS - Untere Lampe "flackert": Hallo zusammen, bei meiner letzten Tour (am 2.8.) bin ich in ein saftigen Gewitter gekommen, welches mich mein eigentlich wasserdichtes TOMTOM...
  • Erledigt Fender, Vorderradabdeckung unten K 50

Fender, Vorderradabdeckung unten K 50: Servus, ich biete hier einen übrig gebliebenen Fender, für die K 50 Modelle an. Leider hat der sich eigentlich im guten Zustand befindlichen...
  • Ruckeln in unterer Drehzahl

Ruckeln in unterer Drehzahl: Moin, die 1100er hat Probleme in unteren Drehzahlen, wie ich hörte, ein bekanntes Problem des Modells. Da ich zuvor die R80 GS immer gefahren bin...
  • Oben