Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

Diskutiere Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
Bench

Bench

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
156
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1250 GS Rallye
Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren.
Ich suche daher eine Unter- bzw. Abstellmöglichkeit entweder für 1 Transporter oder einen PKW mit Anhänger.
Am besten wäre, wenn da jemand n Auge drauf hätte - vielleicht ne Firma oder Feuerwehr wo es nicht stören würde.
Abstelltaschengeld ist selbstverständlich.

Also, wenn ihr jemanden kennt, der da in der Nähe vor der Schweizer Grenze bei Lörrach, Rheinfelden oder Umgebung kennt, der was anbieten kann, würde ich mich freuen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.244
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wir suchen gerade auch. Vermutlich werden wir ein Wohn-/Industriegebiet nutzen und dort unsere Fahrzeuge für rund zehn Tage stehen lassen. GoogleMaps zeigt da einiges.
Zweite Option wäre bei einem Hotel zu fragen.
 
B

BmwBubu

Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
1
Modell
R1250GS ADV
Ich kann ein Abstellplatz Nähe Konstanz anbieten.
Hinter unserem Anbau hab ich gut Platz für Hänger und
Zugfahrzeug.
Kleines Manko wäre das der Hof noch nicht fertig ist.

Bei Interesse PM
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sehr nettes Angebot, allerdings weit weg von der Reiseroute. :wink:

In dem von @creinen im Beitrag #3 geposteten Link von der Seite finde ich einen Abstellplatz
in der Nähe des Flughafens Basel/Mulhouse auf der französischen Seite. Finde ich bis jetzt am passendsten.

Anhängerparkplatz 1.png
Anhängerparkplatz Detail .png
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.244
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
58 Euro. :o
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....günstiger als eine (zwei bei Rückreise) Zwischenübernachtungen im Hotel mit Parkplatz, kommt auf den Zeitplan an, wenn ich eh übernachten will dann macht die Hotellösung Sinn. Will ich nur parken und habe ein entfernteres Tagesziel macht so ein Gebührenparkplatz für eine Woche schon Sinn.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.244
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wäre ich alleine unterwegs, würde mein Viano irgendwo auf einem Hotelparkplatz (ohne Übernachtung) oder irgendwo an der Straße geparkt werden. Diesmal ohne Übernachtung im Parkplatzhotel, da wir noch einige Kilometer nach der Ankunft dort machen wollen.

In Livorno habe ich den Bezahlparkplatz gewählt. Nicht nur wegen der günstigen Lage.
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.244
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Also, wenn ihr jemanden kennt, der da in der Nähe vor der Schweizer Grenze bei Lörrach, Rheinfelden oder Umgebung kennt, der was anbieten kann, würde ich mich freuen.
Kumpel und ich haben ihre Fahrzeuge, 1x Pkw+Anhänger + meinen Viano HIER geparkt. Ohne dort zu übernachten oder etwas dafür zahlen zu müssen. Anrufen und fragen. Während unserer Abwesenheit standen die Fahrzeug auf dem Mitarbeiterparkplatz wenige Meter vom Hotel entfernt.
 
Thema:

Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht - Ähnliche Themen

  • Auspuff bzw. Krümmer identifizieren

    Auspuff bzw. Krümmer identifizieren: Hi, habe mir eine R1250GS Adventure (K51) gekauft, die einen Akrapovic Endtopf hat (müsste m.E. der hier sein). Wie kann ich sicher bzw. am...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent

    Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent: Hallo Zusammen, seit letzter Woche habe ich Probleme mit der Dichtheit des Gegenstücks zum Benzinschlauch (R 1200 GS Adventure) . Nach dem...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

    Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

    Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ... - Ähnliche Themen

  • Auspuff bzw. Krümmer identifizieren

    Auspuff bzw. Krümmer identifizieren: Hi, habe mir eine R1250GS Adventure (K51) gekauft, die einen Akrapovic Endtopf hat (müsste m.E. der hier sein). Wie kann ich sicher bzw. am...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent

    Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent: Hallo Zusammen, seit letzter Woche habe ich Probleme mit der Dichtheit des Gegenstücks zum Benzinschlauch (R 1200 GS Adventure) . Nach dem...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

    Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

    Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Oben