Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

Diskutiere Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
976
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt???

Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
 

Anhänge

B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
534
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus, die sehen den Drybag80 von SW Motech sehr ähnlich...
Habe die Drybags schon lange im Gebrauch. Ist immer etwas Gefummel die am Sturzbügel zu befestigen. Ich wickle zuerst den oberen Gurt um den Bügel, darauf achten dass die Tasche nicht seitlich verrutschen kann und man den mit dem 2. Gurt über dem Deckel schön nach oben festziehen und fixieren kann. Dann den unteren (3. Gurt) ebenfalls so festmachen dass die Tasche seitlich nicht verrutscht (evtl. 1-2 mal um den Träger wickeln). Festziehen und fertig. Geht eigentlich recht schnell wenn man es einmal raus hat.
 
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
976
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Habe sie nun zurück geschickt, ist ja kostenlos die 1. Rücksendung und mein Geld wieder bekommen.
 
Thema:

Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf - Ähnliche Themen

  • Suche Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

    Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

    SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • TWIINS HANDS FREE SMART DUO INTERCOM 5.0 vs SENA SMH 5 UNIVERSAL DOPPELSET

    TWIINS HANDS FREE SMART DUO INTERCOM 5.0 vs SENA SMH 5 UNIVERSAL DOPPELSET: Hallo, hat jemand von euch damit bereits Erfahrung gesammelt? Twiins TWIINS HANDSFREE SMART DUO INTERCOM 5.0 oder ggfs. hiermit: Sena SENA...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • universal Motorrad Tankrucksack

    universal Motorrad Tankrucksack: Verkaufe einen universal Tankrucksack, die Befestigung findet entweder mittels Saugpad oder Magnetfüssen statt. Das Volumen des Tankrucksacks...
  • universal Motorrad Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

    Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

    SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • TWIINS HANDS FREE SMART DUO INTERCOM 5.0 vs SENA SMH 5 UNIVERSAL DOPPELSET

    TWIINS HANDS FREE SMART DUO INTERCOM 5.0 vs SENA SMH 5 UNIVERSAL DOPPELSET: Hallo, hat jemand von euch damit bereits Erfahrung gesammelt? Twiins TWIINS HANDSFREE SMART DUO INTERCOM 5.0 oder ggfs. hiermit: Sena SENA...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • universal Motorrad Tankrucksack

    universal Motorrad Tankrucksack: Verkaufe einen universal Tankrucksack, die Befestigung findet entweder mittels Saugpad oder Magnetfüssen statt. Das Volumen des Tankrucksacks...
  • Oben