Erledigt Universal LED Zusatzscheinwerfer mit E Kennzeicnung Neu und unverbaut

Diskutiere Universal LED Zusatzscheinwerfer mit E Kennzeicnung Neu und unverbaut im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Satz Universal Zusatzscheinwerfer. Formfaktor LED 2*20 Watt Material Aluminium Kabelsatz und Halterungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich verkaufe einen Satz Universal Zusatzscheinwerfer.
Formfaktor LED 2*20 Watt Material Aluminium
Kabelsatz und Halterungen incl. Scheinwerferschutz und Kleinmaterial zum Anbauen.
Preis incl. Versand 75 €uro VB
Bei Interesse oder weiteren Fragen melden. Gern auch unter 8x57FMJ@web.de.
Versand erfolgt versichert (kein Versand auf Inseln und ins Ausland) mit Sendungsverfolgung und per DHL.

Keine Garantie und Rücknahme meinerseits.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Universal LED Zusatzscheinwerfer mit E Kennzeicnung Neu und unverbaut

Universal LED Zusatzscheinwerfer mit E Kennzeicnung Neu und unverbaut - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • SP Connect Universal Clamp gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf

Universal Motorrad Tasche wasserdichte für den Sturzbügel von Motowolf: Wer fährt diese Taschen an seinen Sturzbügeln sein R 1200 GS LC ADV und wie habt ihr sie befestigt??? Eine Antwort inkl. Bild wäre hilfreich
  • Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

SP Connect Universal Clamp gesucht: Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
  • Oben