Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC

Diskutiere Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, sollte es im kommenden Winter mal zu einem Anflug von größerer Langeweile kommen hätte ich mit dem Gedanken gespielt die GS mit...
I

isPaul

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
27
Modell
R1200GS LC '15 + Honda CRF 250 R '18
Hallo Zusammen,

sollte es im kommenden Winter mal zu einem Anflug von größerer Langeweile kommen hätte ich mit dem Gedanken gespielt die GS mit dem Kit von Unit Garage umzubauen.
Nun meine Frage. Hat da jemand von euch Erfahrungswerte parat, was Passgenauigkeit und Qualität angeht? Genauer gesagt ginge es um das Kit Rad.
Das Kit ist ja doch nicht ganz billig.

Danke schonmal im Voraus.

1718785897528.png
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
520
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
hatte bis eben keine Ahnung was das ist, aber es schaut echt schon verdammt gut aus.

Wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg. Ist das Foto oben deine Wunschkonfiguration von der Seite?

Grüße

Andreas
 
I

isPaul

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
27
Modell
R1200GS LC '15 + Honda CRF 250 R '18
Das wäre mal so die angedachte Konfiguration, ja. Hat ein wenig was von Frankensteins Motorrad. Beim Auspuff würde ich evtl. beim originalen bleiben, das würde nochmal 1000€ sparen.
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
918
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Unterhalte dich mal mit Rainer von Classic Bike Raisch. Die haben viel Erfahrung mit unitGarage.
Ich selbst hab auch ein paar Teile von denen auf meiner 9T, Qualität gut, Preise zünftig.
 
I

isPaul

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
27
Modell
R1200GS LC '15 + Honda CRF 250 R '18
Danke für den Hinweis. Gute Qualität hört sich schonmal gut an.
 
Thema:

Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC

Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

    Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

    Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?

    Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Leider fehlt mir beim Rangieren...
  • Erledigt Haltegriff Unit Garage

    Haltegriff Unit Garage: Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten. Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei. Zustand siehe...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

    Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

    Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?

    Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Leider fehlt mir beim Rangieren...
  • Erledigt Haltegriff Unit Garage

    Haltegriff Unit Garage: Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten. Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei. Zustand siehe...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Oben