Unglaubliche Regenfahrt

Diskutiere Unglaubliche Regenfahrt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ob ich das mit meiner HP MM mit ein wenig Übung auch hinbekomme :D http://www.youtube.com/watch?v=P1Etb_kqxnI Stefan
sk1

sk1

Themenstarter
Ob ich das mit meiner HP MM mit ein wenig Übung auch hinbekomme :D

Stefan

S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Ist doch ganz einfach, kann ich auch.

Mit dem Auto :D.

Schnitzel

Peter GS

Peter GS

Modell
Fahrrad
Vielleicht passiert dir aber auch eher sowas

Elende Glückspilze

sk1

sk1

Themenstarter
Peter du bist ja ein Spass-Verderber ..........

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das Video ist total geil, erinnert mich an Gary Mccoy zu seinen Glanzzeiten auch ein ganz Schräger.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
viel, viel besser war immer Christian Sarron, an dem im Regen kein Weg vorbei führte. Ich erinnere mich an ein Rennen, als die Kamera ein Mopped filmte, das eine Gerade langfuhr, als von hinten in einem Affenzahn Sarron an- und vorbeiflog. Der andere Fahrer bremste vor Schreck zu fest vorn, das Rad klappte ein und er rutschte auf einem Wasserfilm sicher 100, 200 Meter die Gerade runter bis die Kurve kam. Er ab ins Gras, wo er noch weiter auf dem Hintern rutschte, um sich irgendwann zu überschlagen. Nichts passiert und das war ein Anblick, der nicht zu bezahlen ist

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Ich sach nur falsche Reifen!
Mit dem K60 wäre der da besser durchgekommen :rolleyes:
Nicht so ein ewiges rumgerutsche.
Anfänger!

gerd_

gerd_

Hi
Der Typ in dem ersten Video hat entweder keinerlei Gefühl :cool: oder jede Menge davon. Sein Adrenalin füllen sie wahrscheinlich von der Blutprobe ohne Umweg direkt in Ampullen
gerd

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
viel, viel besser war immer Christian Sarron, an dem im Regen kein Weg vorbei führte. Ich erinnere mich an ein Rennen, als die Kamera ein Mopped filmte,..... und das war ein Anblick, der nicht zu bezahlen ist
Wo ist das Video :confused::confused::confused:

Der 2. Link iss auch gut :D:D

Iss aber auchn Untersdchied, ob Wasser oder Öl auf ner Piste iss :rolleyes:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
zu speziell diesem Rennunfall habe ich auf die Schnelle kein Video gefunden, aber von Sarron gibt es schon noch gute Videos zu finden. Aber das war halt 80er Jahre, wenn ich mich recht entsinne, 500 GP

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ich kann mich erinnern, daß der Sarron 76 mit der RD400 in rot mit nem Wheely Werbung für die Yams gemacht hat ;)

Thema:

Unglaubliche Regenfahrt

Unglaubliche Regenfahrt - Ähnliche Themen

• Kellermann jetstream Unglaublich hell.

Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!

Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!: Kaum zu glauben! Mit der MotoScan App, dem Adapterkabel, und dem UniCarScan UCSI-2000 habe ich doch glatt ein Upgrade von meiner alten R1100GS...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Erledigt Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt"

Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt": Taschenbuch „Die unglaubliche Fahrt“ von Nick Sanders 144 Seiten mit vielen Fotos Fahrt mit dem Motorrad von Alaska nach Argentinien und wieder...
  • Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt" - Ähnliche Themen

• Kellermann jetstream Unglaublich hell.

Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!

Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!: Kaum zu glauben! Mit der MotoScan App, dem Adapterkabel, und dem UniCarScan UCSI-2000 habe ich doch glatt ein Upgrade von meiner alten R1100GS...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Erledigt Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt"

Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt": Taschenbuch „Die unglaubliche Fahrt“ von Nick Sanders 144 Seiten mit vielen Fotos Fahrt mit dem Motorrad von Alaska nach Argentinien und wieder...
  • Oben