fraesser52
Themenstarter
Servus liebe GS-Fahrer, ich bin Tiroler und hab im Oktober 2016 in Montenegro einen "Rutscher" auf regennasser Straße mit schwerwiegenden Folgen gehabt. Mit 64 kmh Geschwindigkeit (lt. GPS-Daten) wollte ich an der Zufahrt zur Zollstation Montenegro abbremsen, kam aber aufgrund extremer Rutschigkeit zu Sturz und schlitterte ca. 20 m auf eine randsteinumfasste Verkehrsinsel zu. Meine Beine schwer verletzt, bin immer noch im Krankenhaus, aber jetzt zu meiner Frage:<br>Die R1200GS LC Baujahr 2014 mit 36000 km, Vollausstattung, hat folgende Schäden: Beide Gussfelgen samt Reifen kaputt, rechter Ventildeckel leckt, Rahmen links beschädigt (sieht man im beigefügten Bild), Lenker verbogen. Motor ist unbeschädigt. Soweit meine überblickbaren Schäden.<br><br>Ich bitte um euren Rat, was ich machen soll. Reparieren oder verkaufen. Und vor allem: Wer kauft sowas bzw. gibt es Spezialisten für solche Ankäufe? Ich möchte nämlich im Frühjahr eine neue Adventure kaufen.<br><br>Danke für eure Anregungen<br><br>
Anhänge
-
202,9 KB Aufrufe: 2.714
-
379,1 KB Aufrufe: 2.818