und schon wieder ein Pfälzer

Diskutiere und schon wieder ein Pfälzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich nun endlich auch mal vorstellen, da ich schon seit 4 Wochen ganz still und heimlich hier mitlese... :o Ich bin 46 Jahre...
MacJagger

MacJagger

Themenstarter
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Hallo,

ich möchte mich nun endlich auch mal vorstellen, da ich schon seit 4 Wochen ganz still und heimlich hier mitlese... :o

Ich bin 46 Jahre "jung", nicht verheiratet, in einer festen Beziehung lebend, keine Kinder und seit 20 Jahren kein Motorrad mehr gefahren - ich bin ein Wiedereinsteiger.:dance-smiley:

Ich habe mir Ende Dezember eine BMW F800GS in Triple Black beim Händler neu gekauft. Diese steht jetzt in der Garage und wartet auf den 1. März, dann soll sie endlich zugelassen werden.

Ich hatte die 800er nicht Probe gefahren :smilie_spinnt:, hab sie einfach mal so (sie hat mir so sehr gefallen und wer macht im Winter eine Probefahrt) gekauft, es war also Liebe:wuub: auf den ersten Blick. Es sollte unbedingt das Sondermodell Triple Black sein, das leider Neu kaum noch zu finden ist - hab ich eine der Letzten!?

Durch die Warterei kommt man natürlich ins grübeln... hab ich das richtige Motorrad genommen, komm ich mit ihr zurecht, hätte ich das neue 2013er Modell nehmen sollen... :wallbash:

Grüße an alle Forumsmitglieder
Ralf

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Mutig, mutig, Motorrad ohne Probefahrt zu kaufen. Trotzdem viel Spaß hier im Forum.

Gruß,
maxquer

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus Ralf,

zuerst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Nachbarlandkreis.

Hör auf zu grübeln. Das bringt jetzt eh nix mehr. Ist wahrscheinlich auch nur die Winterdepri :rolleyes:. Jetzt hast du das Teil schon in der Garage stehen. Dann warte auf den 1. März, lass sie zu und fahr das Mopped. Unvoreingenommen. Und dann kannst du, was ich nicht glaube, immer noch ins Grübeln kommen.

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Herzliches Hallo in die Nachbarschaft. Nicht grübeln - sondern fahren. Das passt schon. Ein super Moped für den Wiedereinstieg. ;)

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Ralf,

brauchst nicht grübeln: die 800 GS is n geiles Möpi! Ich geb Dir mal n Tipp: nimm Dir zu den Touren eine Zitrone mit .... damit Du wieder das dämliche Grinsen wegbekommst ;)

Gruß

der Kurze

Thema:

und schon wieder ein Pfälzer

und schon wieder ein Pfälzer - Ähnliche Themen

• Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage - Ähnliche Themen

• Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Oben