und schon wieder ein Pfälzer

Diskutiere und schon wieder ein Pfälzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich nun endlich auch mal vorstellen, da ich schon seit 4 Wochen ganz still und heimlich hier mitlese... :o Ich bin 46 Jahre...
MacJagger

MacJagger

Themenstarter
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Hallo,

ich möchte mich nun endlich auch mal vorstellen, da ich schon seit 4 Wochen ganz still und heimlich hier mitlese... :o

Ich bin 46 Jahre "jung", nicht verheiratet, in einer festen Beziehung lebend, keine Kinder und seit 20 Jahren kein Motorrad mehr gefahren - ich bin ein Wiedereinsteiger.:dance-smiley:

Ich habe mir Ende Dezember eine BMW F800GS in Triple Black beim Händler neu gekauft. Diese steht jetzt in der Garage und wartet auf den 1. März, dann soll sie endlich zugelassen werden.

Ich hatte die 800er nicht Probe gefahren :smilie_spinnt:, hab sie einfach mal so (sie hat mir so sehr gefallen und wer macht im Winter eine Probefahrt) gekauft, es war also Liebe:wuub: auf den ersten Blick. Es sollte unbedingt das Sondermodell Triple Black sein, das leider Neu kaum noch zu finden ist - hab ich eine der Letzten!?

Durch die Warterei kommt man natürlich ins grübeln... hab ich das richtige Motorrad genommen, komm ich mit ihr zurecht, hätte ich das neue 2013er Modell nehmen sollen... :wallbash:

Grüße an alle Forumsmitglieder
Ralf

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Mutig, mutig, Motorrad ohne Probefahrt zu kaufen. Trotzdem viel Spaß hier im Forum.

Gruß,
maxquer

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus Ralf,

zuerst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Nachbarlandkreis.

Hör auf zu grübeln. Das bringt jetzt eh nix mehr. Ist wahrscheinlich auch nur die Winterdepri :rolleyes:. Jetzt hast du das Teil schon in der Garage stehen. Dann warte auf den 1. März, lass sie zu und fahr das Mopped. Unvoreingenommen. Und dann kannst du, was ich nicht glaube, immer noch ins Grübeln kommen.

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20