Und....schon der Zehnte gewesen ?

Diskutiere Und....schon der Zehnte gewesen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jemand aus dem Forum hier bei Mda Mrkt seinen Einkauf aus jüngster Werbeaktion schon kostenlos mitnehmen können ? [jeder zehnte Einkauf zahlt...
0

084ergolding

Gast
Jemand aus dem Forum hier bei Mda Mrkt seinen Einkauf
aus jüngster Werbeaktion schon kostenlos mitnehmen können ?

[jeder zehnte Einkauf zahlt nichts]

Grüße Jan

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Ich bin nicht hin, da brauchte ich auch nix bezahlen;);)

0

084ergolding

Gast
ich bin auch nicht hin. brauche nichts. kein ersatz oder was neues.
weiss auch gar nicht wie diese aktion richtig funktioniert.

hab schon gehört, viele kaufen sachen und bringen diese ein paar tage
später retoure wenn es nicht als zehnter käufer funktioniert.

da haben die mda mrkt angestellten sicherlich viel zu tun grad.

naja, mal gucken, vielleicht ist ja jemand unter uns der "absahnen" konnte.

Grüße
Jan

G

Gast15171

Gast
nein.
ich war heute erst neunmal da.
muss man da alle zehn einkäufe
an einem tag erledigen?

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
jeder Zehnte gewinnt, ja nee is klar...:mad:

vermutlich wird abends nachgesehen welche Endnummer am wenigsten Umsatz hatte und entsprechende Nummer wird dann genommen...

Aber da die ja sooo billig sind, fahre ich erst gar nicht hin

G

Gast 7673

Gast
Die

Schlaumeier, welche nur zum Umtausch gekauft haben, kriegen allerdings nur nen Gutschein zurück:D(so stand es in der WAZ heute morgen). Umtausch muss nämlich rechtlich nicht gemacht werden..

Außerdem hab ich ne Kleinigkeit gekauft und mit Karte gekauft und dabei festgestellt, dass ein Bon in der Kasse landet und nur einer an den Kunden geht. Also mindestens ein Zahlrisiko schon mal weg..;)

B

ber-doll

Modell
R 1200GS MÜ
ich habs geschafft

Servus Beinand,

ich war letzten Freitag beim MM und hatte die Glückszahl auf meiner Rechnung. Morgen gehts wieder hin und lass mir das Geld auszahlen.
Ach ja, die Rechnung: 139 Euronen.:D

vg
Bernie

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Habe mir

10 LCD's gekauft.
Das Einzelgerät liegt bei 4000 Euro. Habe den Verkäufer aber bei Abnahme von 10 Geräten auf 3450 Euro gehandelt.

Ein Gerät erhalte ich umsonst und 9 Geräte verkaufe ich jetzt 150 Euro günstiger als bei MM
Unter dem Strich streiche ich 3500 Euronen ein :D

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi Hubert,
schöner Bericht!
Die Oberschlauen latschen hin, wollen auf doof abkassieren und beschweren sich hinterher in den Medien
darüber , das dem vorgebeugt wurde.....
Das sind deutschlands RTL 2 Zuschauer;)

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich hab meine 14,- Eur für den USB-Stick leider nicht zurück bekommen... war die 6 anstatt der benötigten 5 letzten Freitag. :eek: :mad: :rolleyes: ;)

W

wuchris

Modell
1100 GS
Hab einen billigen Drucker für daheim gebraucht und ausserdem schon lang auf eine große Festplatte spekuliert.
Vorweg: Drucker + Festplatte gabs nirgends, zumindest nirgends im Netz billiger und die Chance hat sich bei mir gelohnt. 152 Euro zurück.

Was daran "Abzocke" ist, wenn jemand 4 LCDs kauft und dann 4 am Tag drauf zurückbringen möchte, versteh ich nicht ganz.
Dass sie beim MM den klaren Fehler gemacht haben, nicht gleich zu sagen, dass es evtl nur Gutscheine zurück gibt, hab ich denen beim Abholen meiner 152 (!!!) Euro auch gesagt.
Allerdings: ein Kumpel hat seinen 999 Euro Rechner auch nochmal mit Geld zurück umtauschen können... mit Engelzungen.
Habs mit eigenen Augen gesehen wie die vor Gier und Geiz zerfressene Kundschaft mit Sackwagen Kisten vom Geiz-Mobil druch den Schnee ins Glückzentrum zurückfuhren, obwohl der Anstrenung noch milde lächelnd und nichtsahnend... hab mir dann richtig Zeit gelassen beim durchbummeln um mich länger im Service-Kassenbereich aufhalten zu können ;) Ein Bild für Götter :D
Die Gesichter hätte man sehen sollen, wenn jemand eine Gutschrift für eventuell mehrere tausender in der Hand hält.

Die These, nur die Umsatzschwächsten Nummer zu ziehen liegt auf der Hand und nirgends steht dass es nicht so währe.
Die Chance ist und bleibt bei 1:10, egal wie man es dreht und wendet.

Ich fands fair :)

X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Ich mochte den Laden noch nie und ich werde ihn auch nie mögen. Für mich ist das allein von der Aufmachung her ein Ramschladen. Allein die handgeschriebenen Preisschilder finde ich schon absolut daneben. Und fachliche Beratung scheint es da auch nicht zu geben.

Bei und ist ein Elektronikladen, der zur Expert-Gruppe gehört. Dort wird man kompetent beraten und hat auch die Möglichkeit, den Preis zu verhandeln.

Wenn ich ein neues elektronisches Gerät benötige, gehe ich zum Expert und nehme höchsten MM zum Banchmarken. Und dann kauf ich beim Expert zum sehr guten Preis - aber so, dass Käufer und Verkäufer zufrieden sind.

Diese Agenda 2010 ist für mich auch reine Abzocke, denn die haben auch nichts zu verschenken. So holen sie sich nur Kunden und steigern ihren Umsatz erheblich.

Schonnie

Schonnie

Modell
Moto Morini Granpasso 1200
...Unter dem Strich streiche ich 3500 Euronen ein :D
Tja, das klappt aber nur, wenn der effektive Marktpreis nicht deutlich unter 3500.- liegt ... und das ist hingegen der landläufigen Meinung bei Angeboten von MM und Co. fast immer der Fall. Ebay oder I-Nethändler sind fast immer günstiger ... und dann bleibst du drauf sitzen.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Tja, das klappt aber nur, wenn der effektive Marktpreis nicht deutlich unter 3500.- liegt ... und das ist hingegen der landläufigen Meinung bei Angeboten von MM und Co. fast immer der Fall. Ebay oder I-Nethändler sind fast immer günstiger ... und dann bleibst du drauf sitzen.

ist dir vielleicht die Ironie in Markus Posting entgangen? ;)

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
sind bereits alle verkauft ;);)
Hättest dich früher melden müssen um noch einen zu erhalten :eek:

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
gelöscht, da Ironie jetzt angekommen ist...

Clamshell

Clamshell

Modell
R1200 GS / S2R1000
Na Spaß muss sein ;)

Aber die Gesichter hätte ich auch gern gesehen, wenn es anstatt Geld nur Gutscheine gibt. :D

M_aus_S

M_aus_S

Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Moin,

mir ist der Laden auch mega-unsympatisch. Leider weit und breit hier der Einzige. Ich habe tatsächlich einen Bon, der passt - über knapp € 42,00. Den wollte ich am Dienstag einlösen. Was ich da erlebt habe, bestätigt wieder meine grottige Meinung über den MediaMarkt:

1. Wenn ich Geld zurück möchte, wo gehe ich da hin? Der denkende Mensch geht zur Information. OK, brav gewartet bis dran, Bon vorgelegt -> "Ach, ein Gewinner - da müssen Sie draußen in die Rekla - danach sehen wir uns wieder" ?? - Aha -
2. In der Reklamationsabteilung gibt es 2 Arbeitsplätze. Oh Wunder, es gibt auch 2 Mitarbeiter. Am linken Arbeitsplatz stehen Leute an, der rechte ist leer (der Mitarbeiter guckt Löcher in die Luft). Natürlich: ab zum rechten. "Geld macht die Kollegin" - ?? - Aha - Wartezeit ca. 15 Minuten.
3. Ich bin endlich dran bei "der Kollegin". Sie nimmt sich den Bon, tippt auf dem Rechner rum, ist nicht übertrieben langsam... aaaber - naja. "Ich brauch dann Ihren Ausweis!" ?? - wie bitte??? - "Hab' ich nicht!" - "Ja, ohne Ausweis kann ich nichts auszahlen"

Um das Ganze abzukürzen: ich habe ihr alternative Legitimationsmöglichkeiten (Metro-Karte, Sparkassenkarte) angeboten, auf denen NUR der Name steht. Madame zeigte sich zickig: sie hätten ihre Vorschriften und ohne Ausweis dürften sie gar nichts auszahlen! - Aha -

Ich bin dann wieder gegangen (und habe die Verbraucherzentrale angeschrieben). Bei € 42,00 Euro kann man schon mal nachdenken. Ich bin mir sicher (und hab's vor mir auch erlebt): bei größeren Beträgen rücken die Leute anstandslos alle persönlichen Daten raus, die abgefragt werden.

Thema:

Und....schon der Zehnte gewesen ?

Und....schon der Zehnte gewesen ? - Ähnliche Themen

• Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021

Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021: Guten Morgen kann mich nicht entscheiden welche ich schöner finde. Jetzt unabhängig vom Preis welche findet ihr schöner mir gefällt die...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021

Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021: Guten Morgen kann mich nicht entscheiden welche ich schöner finde. Jetzt unabhängig vom Preis welche findet ihr schöner mir gefällt die...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Oben