Und noch nen Moin aus dem Norden!

Diskutiere Und noch nen Moin aus dem Norden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen! Nach 5 Jahren 2-Radpause bzw. 15 Jahren Boxerentzug ist es nun endlich wieder soweit.:cool: Mich hat eine Gummikuh gefunden...
Q

Qtreibeer

Themenstarter
Modell
R1150GS
Tach zusammen!

Nach 5 Jahren 2-Radpause bzw. 15 Jahren Boxerentzug ist es nun endlich wieder soweit.:cool:
Mich hat eine Gummikuh gefunden! :zunge2:
Meine GS1150 und ich werden in den nächsten Tagen vereint - ganz in Silber (die GS).
Freue mich auf regen Austausch, Benzingespräche und Tips hier im Forum.

GS11

GS11

Modell
R1150GS
Na, denn mal willkommen in der Nachbarschaft. Aus dem Landkreis Verden stamme ich ursprünglich auch.
Viel Spaß mit der Kuh. Tips wirst Du hier sicher bekommen. Wenn was ist, frag ruhig. Ich gehöre auch zu denen, die fast alles selbst machen, so schwer ist es nicht.

Gruß Thomas

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin und ein herzliches Willkommen in den Süden!

...Verden ist doch im Süden und nicht im Norden.... ;-)

Schöne Grüße vom Machtien aus dem Norden :)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Thema:

Und noch nen Moin aus dem Norden!

Und noch nen Moin aus dem Norden! - Ähnliche Themen

• Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht? - Ähnliche Themen

• Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Oben