Energymen
Themenstarter
moin,
auch ich möchte mich kurz bei euch allen vorstellen.
Als s. g. "Spätzünder" bin ich vor knapp 5 Jahren mit ner gebrauchten schwarzen 1100 GS angefangen. Hatte richtig Spaß gemacht mit ihr.
Nun bin ich seit knapp 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1200 GS.
Leider konnte ich sie bisher so gut wie nicht fahren: hab mir mehrmals nen Hexenschuß eingefangen und nu wo es mir einigermaßen geht, fängt das besch...... Wetter an.
Aber ich denke ich werde meine Freude noch kriegen.
Ansonsten bin ich ein "normaler guter Deutscher": bin verheiratet, habe 3 Kinder, habe mein Haus gebaut (und auch 3 Bäume gepflanzt ) und habe auch einen Job.
Das soll's kurz von mir gewesen sein. Wer mehr wissen will, soll sich halt melden.
Hoffe das auch ich hier reichlich Infos und Erfahrungen austauschen kann.
Gruß vom Niederrhein und bis die Tage
Uwe
auch ich möchte mich kurz bei euch allen vorstellen.
Als s. g. "Spätzünder" bin ich vor knapp 5 Jahren mit ner gebrauchten schwarzen 1100 GS angefangen. Hatte richtig Spaß gemacht mit ihr.
Nun bin ich seit knapp 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1200 GS.
Leider konnte ich sie bisher so gut wie nicht fahren: hab mir mehrmals nen Hexenschuß eingefangen und nu wo es mir einigermaßen geht, fängt das besch...... Wetter an.
Aber ich denke ich werde meine Freude noch kriegen.
Ansonsten bin ich ein "normaler guter Deutscher": bin verheiratet, habe 3 Kinder, habe mein Haus gebaut (und auch 3 Bäume gepflanzt ) und habe auch einen Job.
Das soll's kurz von mir gewesen sein. Wer mehr wissen will, soll sich halt melden.
Hoffe das auch ich hier reichlich Infos und Erfahrungen austauschen kann.
Gruß vom Niederrhein und bis die Tage
Uwe