Erledigt Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Diskutiere Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Habe 2012 meine Tripleblack bekommen mit dem kompletten Variokofferset + Topcase mit Haltern usw.. Neupreis 1437,- Euro. Da ich bisher keine Reise damit gemacht habe, will ich das komplette Set inklusive der Halter nun verkaufen.

Die BMW Innentaschen gehören übrigens auch zu dem Set. Das Topcase habe ich zweimal genutzt und es hat auch noch die Rückenlehne für den Soziussitz.

Meine Preisvorstellung wären 999,- Euro bei Abholung.

VG
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW

Unbenutzter Variokoffersatz +Variotopcase für GS bis 2012 + Innentaschen BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Erledigt BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Erledigt Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt

Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt: Verkaufe hier ein Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf Tragkraft 3kg, Packmaß 28cm, Auszugshöhe 89cm. Habe das Stativ 2021...
  • Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Erledigt BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Erledigt Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt

Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf, NEU unbenutzt: Verkaufe hier ein Cullmann Rondo 400T RB6.5 Reisestativ mit Kugelkopf Tragkraft 3kg, Packmaß 28cm, Auszugshöhe 89cm. Habe das Stativ 2021...
  • Oben