B
BMW_F_800_GS
Themenstarter
Habe aktuell des Zümo 590.
Was meint ihr, lohnt der Umstieg auf den Navigator VI?
Doch !Ansonsten würde es ja keinen Nachfolger geben.
Sicherlich:Sicherlich gibt es Unterschiede in Geschwindigkeit der Routenberechnung / Neuberechnung, Helligkeit des Displays und Stabilität.
Wenn Du mit dem jetzigen Gerät zufrieden bist, warum willst Du wechseln ?das muß jeder selbst bewerten, wieviel Geld er bereits ist für die gebotenen Funktionen zu bezahlen
Ja.Habe aktuell des Zümo 590.
Weil ... ?
Der Nav VI bietet leider nicht den Mehrwert an einer F800, da der F800 die Steuerelemente der R1200 fehlen. Steck das Geld lieber in Benzin für schöne Touren und bleib beim 590.Habe aktuell des Zümo 590.
Man muss nicht alles begründen.Weil ... ?
so etwas erkenne ich selbst auf meinem Uraltnavi 2610 auf dem Display. Wenn mich Luise 'mitten durch die Fußgängerzone' leiten will, erkenne ich wo die 'Haupt-/Umgehungsstraße' verläuft und nutze diese.Was mich aber richtig wurmt ist das die versprochene Funktion umfahren von Großstädten bei Einstellung kurvenreich und Bundesstrassen ausschließen nicht funktioniert.
Es geht wie bei Garmin immer voll in jede Innenstadt. Bei meinem alten TOMTOM hat das schon vor Jahren besser funktioniert, auch bei Funktion kurvenreiche Strecke führt der 6er im Dorf von der Hauptstrasse ab, fährt um drei Bauernhöfe und dann wieder zurück auf die Hauptstrasse.
... und schwupps, war ich mal wieder an der Abfahrt vorbei. Das 6er-Display ist einfach eine große Nummer besser.....Wenn ich das Display mal für kurze Zeit nicht ablesen kann,
schaue ich eben den Augenblick mal auf die Straße und den Verkehr oder in die Landschaft...