Umleitungen

Diskutiere Umleitungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe es aufgegeben, zu Hause mühevoll Strecken am PC auszuarbeiten. Durch diese immer mehr ausufernden Baustellenumleitungen wird das alles ad...
T

Totalisator

Themenstarter
Ich habe es aufgegeben, zu Hause mühevoll Strecken am PC auszuarbeiten. Durch diese immer mehr ausufernden Baustellenumleitungen wird das alles ad absurdum geführt. Ich fahre jetzt direkt am Navi Point-to-Point.

DeBe

DeBe

Modell
K1300S
Am WE fahren wir immer bis zu den Baustellen und zu 98% kommen wir irgendwie durch, für die Einheimischen gibt es meist eine Umgehung über die Wirtschaftswege.
Grüße Detlef

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Wo ist das Problem? Neuberechnung im Navi abschalten, die Baustellenumleitung fahren - diese führt ja auf die ursprünglich gesperrte Strasse wieder zurück, die vorher geplante Route weiterfahren.

Oder hab ich etwas nicht verstanden?

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Jetzt sei doch nicht so sachlich.
Er wollte doch einfach nur ein wenig Zuwendung. :wink:

Jan-Gerd

Jan-Gerd

Modell
KTM SA 1290 S
So eine Aktion hat mich im Odenwald letzten Sonntag fast eine Stunde gekostet. Ich habe nicht an die Fahrverbote gedacht. Also Umleitung, dann kam ich zu einer Baustelle, da kam man nicht durch ... und dann war die Strecke durch die das Navi wollte, eine Sackgasse. Ich habe nicht probiert, ob es da weiter ging. Letztendlich musste ich für 2 km Luftlinie, 24 km Umweg fahren. Da ich nur fahren wollte, war es egal, hat Spaß gemacht. Nur kleine und kleinste Strassen ..

Thema:

Umleitungen

Umleitungen - Ähnliche Themen

• Montana, Kartenansicht in 2D? Umleitung z.b bei Straßensperre, wie macht ihr das?

Montana, Kartenansicht in 2D? Umleitung z.b bei Straßensperre, wie macht ihr das?: Hallo, habe das Montana neu. Kann man die Karte bei Fahrt auch in 2D anzeigen lassen? Weder mit dem CN, noch mit der Freizeitkarte habe ich eine...
  • Montana, Kartenansicht in 2D? Umleitung z.b bei Straßensperre, wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

• Montana, Kartenansicht in 2D? Umleitung z.b bei Straßensperre, wie macht ihr das?

Montana, Kartenansicht in 2D? Umleitung z.b bei Straßensperre, wie macht ihr das?: Hallo, habe das Montana neu. Kann man die Karte bei Fahrt auch in 2D anzeigen lassen? Weder mit dem CN, noch mit der Freizeitkarte habe ich eine...
  • Oben