Erledigt Umbau von ESA auf WESA - Adventure ESA Federbein zu verkaufen

Diskutiere Umbau von ESA auf WESA - Adventure ESA Federbein zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo hab ein 2011er R 1200 GS ADV - ESA Federbein abzugeben wegen Umbau auf WESA Das Federbein war ca 2500 Km eingebaut. Denke mal 100 € plus Porto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K-H

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo
hab ein 2011er R 1200 GS ADV - ESA Federbein abzugeben wegen Umbau auf WESA
Das Federbein war ca 2500 Km eingebaut.

Denke mal 100 € plus Porto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau von ESA auf WESA - Adventure ESA Federbein zu verkaufen

Umbau von ESA auf WESA - Adventure ESA Federbein zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • 2010GS ESA Showa Federbein - Umbau auf WhitePower Dämpfer möglich?

    2010GS ESA Showa Federbein - Umbau auf WhitePower Dämpfer möglich?: Hallo, mal ein Frage an die Spezialisten: Ich habe eine 2010 R1200GS - allerdings eins der Modelle die mit ESA Showa Federbein (silbergraue...
  • Erledigt ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT

    ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT: Hallo zusammen, habe noch ein ESA-Fahrwerk (Stossdämpfer vorne und hinten) aus meiner R1200GS Adventure Bj.2011 über wegen Umbau auf...
  • Umbau K51 GSA von ESA auf WESA - Verkupplung

    Umbau K51 GSA von ESA auf WESA - Verkupplung: Hallo zusammen! Ich überlege seit einiger Zeit bei meiner 2018er Adv das ESA Fahrwerk gegen ein WESA zu tauschen. Ich hatte in meiner...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) orig. Federbein (kein ESA)aus Umbau sowie div. andere Teile 2007er

    orig. Federbein (kein ESA)aus Umbau sowie div. andere Teile 2007er: ca. 13000km guter Zustand v+h € 250,- andere Teile auf Anfrage!! Bitte keine PN mail: maggelman@web.de
  • Umbau ESA auf WESA

    Umbau ESA auf WESA: Hallo GS-Fahrer Hat wer sein ESA in ein WESA umbauen lassen Wolfram
  • Umbau ESA auf WESA - Ähnliche Themen

  • 2010GS ESA Showa Federbein - Umbau auf WhitePower Dämpfer möglich?

    2010GS ESA Showa Federbein - Umbau auf WhitePower Dämpfer möglich?: Hallo, mal ein Frage an die Spezialisten: Ich habe eine 2010 R1200GS - allerdings eins der Modelle die mit ESA Showa Federbein (silbergraue...
  • Erledigt ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT

    ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT: Hallo zusammen, habe noch ein ESA-Fahrwerk (Stossdämpfer vorne und hinten) aus meiner R1200GS Adventure Bj.2011 über wegen Umbau auf...
  • Umbau K51 GSA von ESA auf WESA - Verkupplung

    Umbau K51 GSA von ESA auf WESA - Verkupplung: Hallo zusammen! Ich überlege seit einiger Zeit bei meiner 2018er Adv das ESA Fahrwerk gegen ein WESA zu tauschen. Ich hatte in meiner...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) orig. Federbein (kein ESA)aus Umbau sowie div. andere Teile 2007er

    orig. Federbein (kein ESA)aus Umbau sowie div. andere Teile 2007er: ca. 13000km guter Zustand v+h € 250,- andere Teile auf Anfrage!! Bitte keine PN mail: maggelman@web.de
  • Umbau ESA auf WESA

    Umbau ESA auf WESA: Hallo GS-Fahrer Hat wer sein ESA in ein WESA umbauen lassen Wolfram
  • Oben