MXMike
Themenstarter
- Modell
- HP2 Enduro, F800 GS, Husaberg FE 570, Husqvarna TC 250
Hallo HP2 Freunde, ich benötige mal eure Schwarmintelligenz: ich habe bei meiner HP2E nun den Endantrieb der 2010 GS montiert (Übersetzung 2.91, anstatt original 2.82) mit dem Radsensor 34527677824. Mechanisch alles o.k. (für mich die perfekte Übersetzung für die HP2), aber der Tacho benimmt sich recht eigenartig: bis Anzeige 25 km/h ok, darüber fällt er auf Null, ab 35 km/h zeigt er wieder normal an - zurück das Gleiche umgekehrt. Wobei normal eher relativ ist, die angezeigte Geschwindigkeit ist etwa die Hälfte der tatsächlichen Geschwindigkeit...
Ist der Radsensor nicht kompatibel mit unserem Tacho? Oder habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Im GS Forum wurde viel über defekte Radsensoren berichtet ( dann kommt aber meistens gar kein Tacho-Signal mehr) - mein Sensor ist neu.
Viele Grüsse Mike
Ist der Radsensor nicht kompatibel mit unserem Tacho? Oder habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Im GS Forum wurde viel über defekte Radsensoren berichtet ( dann kommt aber meistens gar kein Tacho-Signal mehr) - mein Sensor ist neu.
Viele Grüsse Mike