Umbau Beleuchtung GS1250

Diskutiere Umbau Beleuchtung GS1250 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde☺️ Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum. Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020. Meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montecore

Montecore

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2020
Beiträge
15
Hallo liebe Gemeinde☺
Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum.
Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020.
Meine Frage wäre ob man meine GS auf die neue Beleuchtung der Facelift umrüsten kann?
Also Blinker hinten mit Licht und Blinker, und eben vorne die neueren Blinker.
Ist das möglich?
Und wenn ja, welche Kosten würden da ca. auf mich zukommen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend, und viele unfallfreie, glückliche Kilometer auf Eurem Moped😊
Viele Grüße,
Holger😊
 
Montecore

Montecore

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2020
Beiträge
15
Hallo, und vielen lieben Dank für den Tipp!
Schönen Abend noch.
Viele Grüße,
Holger😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau Beleuchtung GS1250

Umbau Beleuchtung GS1250 - Ähnliche Themen

  • Umbau Bremshebel (klappbar)...

    Umbau Bremshebel (klappbar)...: Hallo, Hallo, 🤔wird bei einem Umbau des Brems/Kupplungshebel (klappbar) eine ABE benötigt?
  • Tank Umbau

    Tank Umbau: Guten Tag, Moin liebe GS-Familie, trotz mehrmals genutzter Suchfunktion habe ich zwar zum Thema Tankumbau einiges gelesen, allerdings würde mich...
  • Wechsel Tank

    Wechsel Tank: Hallo, mein Name ist Christian und komme aus Kärnten. Hätte eine knifflige Frage an die Community, vl hat jemand schon mal den gleiche Umbau...
  • R 1200 GS Umbau R1200R Schalldämpfer an R1200GS

    Umbau R1200R Schalldämpfer an R1200GS: Hallo miteinander, hat schon jemand hier im Forum die Schalldämpferanlage einer R1200R (ggfs. RS / RT ... ) an die 1200GS gebaut? So einen...
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho

    Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho: Hallo, ich möchte demnächst meine komplette Tachobeleuchtung und FID in Blau darstellen. Beim FID wird bei Powerboxer folgende SMD empfohlen...
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho - Ähnliche Themen

  • Umbau Bremshebel (klappbar)...

    Umbau Bremshebel (klappbar)...: Hallo, Hallo, 🤔wird bei einem Umbau des Brems/Kupplungshebel (klappbar) eine ABE benötigt?
  • Tank Umbau

    Tank Umbau: Guten Tag, Moin liebe GS-Familie, trotz mehrmals genutzter Suchfunktion habe ich zwar zum Thema Tankumbau einiges gelesen, allerdings würde mich...
  • Wechsel Tank

    Wechsel Tank: Hallo, mein Name ist Christian und komme aus Kärnten. Hätte eine knifflige Frage an die Community, vl hat jemand schon mal den gleiche Umbau...
  • R 1200 GS Umbau R1200R Schalldämpfer an R1200GS

    Umbau R1200R Schalldämpfer an R1200GS: Hallo miteinander, hat schon jemand hier im Forum die Schalldämpferanlage einer R1200R (ggfs. RS / RT ... ) an die 1200GS gebaut? So einen...
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho

    Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho: Hallo, ich möchte demnächst meine komplette Tachobeleuchtung und FID in Blau darstellen. Beim FID wird bei Powerboxer folgende SMD empfohlen...
  • Oben