Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten

Diskutiere Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falls es jemanden interessieren sollte. So sieht meine Monkey nun aus: Vorher: Und: :confused::confused::confused::confused:...im Baumarkt...
S

Stopsi

Themenstarter
Modell
F650GS
Falls es jemanden interessieren sollte.
So sieht meine Monkey nun aus:

Vorher:

Und:
:confused::confused::confused::confused:...im Baumarkt Heute 20% billiger...alles außer Tiernahrung!!!

Gibts nicht im Baumarkt! Obi hat Quickfoot!
Meine hat "Verbesserungen", die erheblich teuerer als der Anschaffungspreis sind!
Ohne den Änderungen ist es schon gefährlich mit 100km/h damit rumzubrausen.

:confused::confused::confused::confused:...eine original Monkey hättest du dir lieber mal so wie ich vor min. 12 Jahren angeschafft...die Lizenzbauten sind qualitativ eher besser wie das Original:eek:...ist aber nur kopiert...der Baumarkt muß ja auch leben:p:p:p:p:p:p

Es gibt ja fast keine Originalen mehr. In der Scene sind fast alle umgebaut, wie anderer Motor, Schwinge, Dämpfer, etc.
Original ist es eine 50er!

Gruß Stopsi

Haegi

Haegi

Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
@Stopsi: Solche 'schönen' Bikes werden anderswo produziert:
:p
(Hyosung Karion RT 125)

S

Stopsi

Themenstarter
Modell
F650GS
@Stopsi: Solche 'schönen' Bikes werden anderswo produziert:
:p
(Hyosung Karion RT 125)
Das ist ja kein Vergleich.
Hyosung ist nicht mein Fall. Dann lieber China, da läßt ja Honda seine Motoren auch fertigen.

Gruß Stopsi

Thema:

Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten

Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben