Biete Sonstiges Ultimate Addon IPhone 12 Wasserdichte Handyhalterung

Diskutiere Ultimate Addon IPhone 12 Wasserdichte Handyhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete eine Wasserdichte Ultimate Addon Handyhalterung für das Iphone 12 / 12 Pro an. Oberer Verschluss ist weg, ist aber absolut dicht...
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo
Ich biete eine Wasserdichte Ultimate Addon Handyhalterung für das Iphone 12 / 12 Pro an.
Oberer Verschluss ist weg, ist aber absolut dicht. Verkauf nur weil ich auf das IP 14 Pro Max gewechselt habe.
Verkauft wird nur das Handygehäuse!
Kosten soll es 35 € incl. Versand in D. - Ausland auf Nachfrage.

Mfg S.
IMG_2911.jpg
IMG_2912.jpg
IMG_2913.jpg
IMG_2915.jpg
IMG_2916.jpg

Thema:

Ultimate Addon IPhone 12 Wasserdichte Handyhalterung

Ultimate Addon IPhone 12 Wasserdichte Handyhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
  • Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose: Hallo, ich habe mir den Compañero ULTIMATE Anzug gekauft und bin jetzt Zuhause beim intensiveren Anprobieren und irgendwie nicht glücklich mit...
  • R 1250 GS ULTIMATE EDITION 100 Years

R 1250 GS ULTIMATE EDITION 100 Years: So, muss BMW den Absatz noch etwas teuer puschen, bevor in 3-4 Monaten die neue kommt? :bounce: Jetzt sogar mit LED-Beleuchtung! :cool...
  • R 1250 GS ULTIMATE EDITION 100 Years - Ähnliche Themen

• Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Vorstellung Touratech Compañero Ultimate

Vorstellung Touratech Compañero Ultimate: Hallo, angeregt durch den Beitrag Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA habe ich mir...
  • Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose

Touratech Compañero ULTIMATE Passform Hose: Hallo, ich habe mir den Compañero ULTIMATE Anzug gekauft und bin jetzt Zuhause beim intensiveren Anprobieren und irgendwie nicht glücklich mit...
  • R 1250 GS ULTIMATE EDITION 100 Years

R 1250 GS ULTIMATE EDITION 100 Years: So, muss BMW den Absatz noch etwas teuer puschen, bevor in 3-4 Monaten die neue kommt? :bounce: Jetzt sogar mit LED-Beleuchtung! :cool...
  • Oben