I
Iannelli
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.12.2009
- Beiträge
- 9
Hallo erstmal,
Kurze Vorstellung: Meine GS 1150 is von Mai 2002 und hat mittlerweile um die 90000 bis 100000 km gelaufen (muss mal nachschauen wann ich den original tacho gegen eine Vorfahrtnehmerin geknallt habe).
Wie dem auch sei, die Maschine laeuft prima, ich fahre sie 12 Monate im Jahr zur Arbeit. Das sind jeweils 50-70 km ueber Landstrassen nach Rom.
Trotz Italien ist es in Rom zur Zeit recht kuehl, zwischen 0-10 Grad, und jetzt ist es mir schon 2mal passiert dass die Batterie etwas Muehe hatte den kalten Motor zu starten und hinterher stand die Uhr auf 0:00.
Die Batterie ist nicht leer (original BMW Gelbatterie, 1 Jahr alt) und die Maschine startet auch, der Anlasser laeuft nur etwas langsamer.
Habt Ihr eventuell Erfahrungen?
Kurze Vorstellung: Meine GS 1150 is von Mai 2002 und hat mittlerweile um die 90000 bis 100000 km gelaufen (muss mal nachschauen wann ich den original tacho gegen eine Vorfahrtnehmerin geknallt habe).
Wie dem auch sei, die Maschine laeuft prima, ich fahre sie 12 Monate im Jahr zur Arbeit. Das sind jeweils 50-70 km ueber Landstrassen nach Rom.
Trotz Italien ist es in Rom zur Zeit recht kuehl, zwischen 0-10 Grad, und jetzt ist es mir schon 2mal passiert dass die Batterie etwas Muehe hatte den kalten Motor zu starten und hinterher stand die Uhr auf 0:00.
Die Batterie ist nicht leer (original BMW Gelbatterie, 1 Jahr alt) und die Maschine startet auch, der Anlasser laeuft nur etwas langsamer.
Habt Ihr eventuell Erfahrungen?