Übertragen auf Navi 6

Diskutiere Übertragen auf Navi 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe Probleme, wenn ich von Calimoto eine Tour auf mein Navi übertragen will. Ich kopiere eine Tour von Calimoto als GPX Datei auf mein...
Genussfahrer

Genussfahrer

Themenstarter
Hallo
Ich habe Probleme, wenn ich von Calimoto eine Tour auf mein Navi übertragen will.
Ich kopiere eine Tour von Calimoto
als GPX Datei auf mein Navi,dort wird die Tour dann aber auf über 20 Teilstücke aufgeteilt.
Was läuft da falsch?
Grüße aus der Pfalz Gerhard

phuLphiL

phuLphiL

Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Willst du es verstehen oder nur eine Lösung ;)?

Hier mal die Erklärung inkl. mehrer Optionen.
Der Export von Calimoto ist mitlerweile aber etwas anders, daher gehen nicht mehr alle Optionen. Wirst du dann aber verstehen.

Thema:

Übertragen auf Navi 6

Übertragen auf Navi 6 - Ähnliche Themen

• Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • Touren auf das NAVI 6 übertragen

Touren auf das NAVI 6 übertragen: Hallo zusammen. kann mir jemand erklären, wie ich Touren die ich zum beispil auf Kurviger erstellt und auf den PC gespeichert habe auf das Navi...
  • Navi IV Routen Übertragung...????

Navi IV Routen Übertragung...????: Moin, kurze Frage, muss man über Base Camp die Route erstellen und auf das Navi IV übertragen oder kann man auch direkt eine GPX Datei übertragen...
  • Zumo 340: Wie Routen aus dem Navi auf den Computer übertragen

Zumo 340: Wie Routen aus dem Navi auf den Computer übertragen: Hallo Forum, ich hätte gern gewusst, ob und wie ich Routen, die ich am Navi erstellt hab, auf meinen PC übertragen kann. Beim Anschließen des Zumo...
  • Basecamp - Übertragung Route an Navi 5 - Neuberechnung

Basecamp - Übertragung Route an Navi 5 - Neuberechnung: Hallo! Bin leicht am verzweifeln, was die Übertragung einer mit Basecamp erstellten Route an den Navi 5 angeht. Vorab: Es wurde eine OSM-Karte...
  • Basecamp - Übertragung Route an Navi 5 - Neuberechnung - Ähnliche Themen

• Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • Touren auf das NAVI 6 übertragen

Touren auf das NAVI 6 übertragen: Hallo zusammen. kann mir jemand erklären, wie ich Touren die ich zum beispil auf Kurviger erstellt und auf den PC gespeichert habe auf das Navi...
  • Navi IV Routen Übertragung...????

Navi IV Routen Übertragung...????: Moin, kurze Frage, muss man über Base Camp die Route erstellen und auf das Navi IV übertragen oder kann man auch direkt eine GPX Datei übertragen...
  • Zumo 340: Wie Routen aus dem Navi auf den Computer übertragen

Zumo 340: Wie Routen aus dem Navi auf den Computer übertragen: Hallo Forum, ich hätte gern gewusst, ob und wie ich Routen, die ich am Navi erstellt hab, auf meinen PC übertragen kann. Beim Anschließen des Zumo...
  • Basecamp - Übertragung Route an Navi 5 - Neuberechnung

Basecamp - Übertragung Route an Navi 5 - Neuberechnung: Hallo! Bin leicht am verzweifeln, was die Übertragung einer mit Basecamp erstellten Route an den Navi 5 angeht. Vorab: Es wurde eine OSM-Karte...
  • Oben