F
frank123321
Themenstarter
- Dabei seit
- 31.12.2012
- Beiträge
- 255
Hallo zusammen,
ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird dann die 1.300er der Nachfolger. Nachdem bei diesem Modell jedoch inzwischen schon einige Qualitätsprobleme aufgefallen sind, würde es mir (und sicherlich auch Anderen) helfen, einen Überblick über diese zu bekommen.
Ich stelle mir das so vor, derjenige, der etwas hinzuzufügen hat (das sollten nur von BMW oder dem KBA offiziell bekannte Geschichten sein, und keine einfachen Defekte), kopiert die Tabelle und ergänzt sie entsprechend. So ist der Überblick immer im letzten Beitrag (Diskussionen sollten auch woanders stattfinden).
VG
Frank
ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird dann die 1.300er der Nachfolger. Nachdem bei diesem Modell jedoch inzwischen schon einige Qualitätsprobleme aufgefallen sind, würde es mir (und sicherlich auch Anderen) helfen, einen Überblick über diese zu bekommen.
Pos. | Thema | Beschreibung | KBA-Nr. / Servicevorgang | Zeitraum |
1 | Starter-Relais | Das Mopped geht in Flammen auf, Relais müssen getauscht werden. | ... | ... |
2 | ||||
... |
Ich stelle mir das so vor, derjenige, der etwas hinzuzufügen hat (das sollten nur von BMW oder dem KBA offiziell bekannte Geschichten sein, und keine einfachen Defekte), kopiert die Tabelle und ergänzt sie entsprechend. So ist der Überblick immer im letzten Beitrag (Diskussionen sollten auch woanders stattfinden).
VG
Frank