Übernacvhtung Thüringer Wald

Diskutiere Übernacvhtung Thüringer Wald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Q-Disten :D In einer Woche mache ich mit meinem Bruder (Honda Deauville Fahrer) einen Wochenendtrip durch den Thüringer Wald; den kennen...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo Q-Disten :D

In einer Woche mache ich mit meinem Bruder (Honda Deauville Fahrer) einen Wochenendtrip durch den Thüringer Wald; den kennen wir beide noch nicht und es ist nicht zuweit für ein Wochenende.

Beim Googeln nach Pensionen bzw. im MTP wird man erschlagen von Übernachtungsmöglichkeiten.

Kennt jemand von Euch die Gegend und kann uns etwas empfehlen? (2 Nächte, 2 DoZi, 4 Personen).

Scrat

Scrat

Modell
R1200GS ADV
Hotel im Thüringer Wald

Hallo Rainer,

war schon mehrmals im Thüringer Wald. Habe zweimal in Katzhütte hier http://www.hotelzumritter.de/ übernachtet. Gut bürgerlich, leckeres Essen, nette Leute, wie überhaupt in Thüringen. Motorräder haben wir meine ich auch in der Garage unterstellen können.

Grüße
Scrat

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Thüringer Wald

Hallo ich komme aus der Ecke,Penssionen oder Ferienwohnungen gibt es um den Rennsteig in Hülle und Fülle,da hällt man gerade an wo es einem gefällt.Wenn du Ausflugstipps haben willst mail mich an ich war schon überall.Tschüß Norbert

cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo Q-Disten,

vielen Dank für die vielen Tips :)

Wir haben beim "Ritter" gebucht.
Freitag gehts los :D :D :D

Hoffentlich hört der Regen bis dahin auf :confused:

W

wehretaler

Modell
jetzt R 1200 GS TÜ
Thüringer Wald

Hallo Rainer,

war an den letzten 3 Wochenenden kreuz und quer im Thüringer Wald unterwegs. Hab dort fast 2500 km auf tollen Pisten in tw. traumhafter Kulisse erlebt. Ich bin begeistert und beneide euch um den Trip.:D

Schaut euch doch als Unterkunft das Hotel Rennsteig in Masserberg an, selbst der Weg dorthin bereitet schon Spaß.

Viele Grüße und ein schönes WE

wehretaler

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Thüringer Wald

Vergesse nicht die Oberhofer Schanzen,Trusetaler Wasserfall,Stasi Bunker-Frauenwald,Inselsberg-Bikertreff,Rennsteigtherme Oberhof alles sehr sehenswert.Wenn du irgendwas wissen willst gebe einfach Bescheid:)

S

Skimot

Modell
R 1200 GS
Es gibt nur ein Quartier. Sormitzblick, Lautental. Nur Biker!!!

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Skimot schrieb:
Es gibt nur ein Quartier. Sormitzblick, Lautental. Nur Biker!!!
Ich denke, das Sormitzblick ist in Leutenberg !?!?
Stimmt :) : Nur Biker !!!!!!

Thema:

Übernacvhtung Thüringer Wald

Übernacvhtung Thüringer Wald - Ähnliche Themen

• Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • Ein neuer aus Thüringen

Ein neuer aus Thüringen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und komme aus Weimar. Ich fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad und nach vielen Erfahrungen vom Plastekasper über...
  • BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald

BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald: BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald Hurra, es geht wieder los. Ende April fand mit 30 Motorrädern und noch mehr Teilnehmer das jährliche...
  • Rundtour bei Römhild Thüringen

Rundtour bei Römhild Thüringen: Hallo, im Sommer werde ich für einen Tag in Römhild sein. Hat jemand einen Vorschlag für eine Tagestour mit Start und Ende in Römhild? Ich suche...
  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Grüße aus Thüringen und Sachsen - Ähnliche Themen

• Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025

Glamping Treffen auf dem Campingplatz Oberhofcamping Lütsche Stausee in Thüringen vom 18. - 22.06.2025: Moin! Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Da alle Teilnehmer des Treffens 2024 sich einig waren, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder...
  • Ein neuer aus Thüringen

Ein neuer aus Thüringen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und komme aus Weimar. Ich fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad und nach vielen Erfahrungen vom Plastekasper über...
  • BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald

BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald: BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald Hurra, es geht wieder los. Ende April fand mit 30 Motorrädern und noch mehr Teilnehmer das jährliche...
  • Rundtour bei Römhild Thüringen

Rundtour bei Römhild Thüringen: Hallo, im Sommer werde ich für einen Tag in Römhild sein. Hat jemand einen Vorschlag für eine Tagestour mit Start und Ende in Römhild? Ich suche...
  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Oben