Übernachtungstps Slowenien

Diskutiere Übernachtungstps Slowenien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Hat wer von euch Tips in Slowenien zu übernachten? am besten in der Gegend von Bled oder Jesenice, Auch für Tag zwei in Slowenien Kobarid...
andys

andys

Themenstarter
Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
Hallo

Hat wer von euch Tips in Slowenien zu übernachten?
am besten in der Gegend von Bled oder Jesenice,
Auch für Tag zwei in Slowenien Kobarid oder noch besser italienische Seite vom Predil.

Danke und beste Grüße vom Iselberg
andy

basicrider

basicrider

Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Hallo
Wir haben vor 4 Wochen bei Bled 2 Nächte übernachtet. Den Namen der Pension kenn ich leider nicht mehr. War 1-2km südlich vom Zentrum, irgendwas mit Molino (Mühle). Schmale Strasse den Berg hoch. Sehr viele Pensionen dort.(Da fahren die Reisebusse nicht hoch)
Unsere Pension (ExBauernhof) war OK. Das Doppelzimmer(für 2) mit riesigem Frühstück hat 55 Euronen gekostet.
Wie gesagt es gibt da kein Mangel.
Viel Spass in Slowenien!!

Gruß Ottmar (basicrider)

Thema:

Übernachtungstps Slowenien

Übernachtungstps Slowenien - Ähnliche Themen

• Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Slowenien!?

Slowenien!?: Kann einer was über Slowenien berichten, wir wollen 2025 für eine Woche mal dahin.
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?

Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?: Hallo zusammen, spontan wurde entschieden einfach mal loszufahren (nächste/übernächste Woche und sich im Uhrzeigersinn unter anderem durch obige...
  • Landstraße 927/926 in Slowenien

Landstraße 927/926 in Slowenien: Ich hätte im Juli eine Tour mit einer kleinen Gruppe durch Slowenien geplant. Da in dieser Gruppe auch ein Fahranfänger mit dabei ist hätte ich...
  • Landstraße 927/926 in Slowenien - Ähnliche Themen

• Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Slowenien!?

Slowenien!?: Kann einer was über Slowenien berichten, wir wollen 2025 für eine Woche mal dahin.
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?

Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?: Hallo zusammen, spontan wurde entschieden einfach mal loszufahren (nächste/übernächste Woche und sich im Uhrzeigersinn unter anderem durch obige...
  • Landstraße 927/926 in Slowenien

Landstraße 927/926 in Slowenien: Ich hätte im Juli eine Tour mit einer kleinen Gruppe durch Slowenien geplant. Da in dieser Gruppe auch ein Fahranfänger mit dabei ist hätte ich...
  • Oben