Übernachtung in/bei Andorra Pyrenäen

Diskutiere Übernachtung in/bei Andorra Pyrenäen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir möchten im Juli eine Woche in den Pyrenäen verbringen und haben als zentralen Standort das Hotel Residencia Aldosa bei Andorra...
B

boxer_fan

Themenstarter
Modell
R1100GS, R100/7, R60/2, R67/2, R25/3
Hallo,

wir möchten im Juli eine Woche in den Pyrenäen verbringen und haben als zentralen Standort das Hotel Residencia Aldosa bei Andorra vorgesehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel?

Ciao
Boxer_fan

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Hallo,

wir möchten im Juli eine Woche in den Pyrenäen verbringen und haben als zentralen Standort das Hotel Residencia Aldosa bei Andorra vorgesehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel?

Ciao
Boxer_fan
kenne das hotel nicht kann dir aber das hotel president mitten in andorra empfehlen...kannst die mopeds auch in eine garage stellen kost aber extra!!

Zimmer sind super und frühstücksbuffet ist OK!

auf keinem fall im hotelrestaurant essen!!!! sehr kleine portionen für sehr viel geld!! mach das nicht :D

travellife

travellife

Hallo Boxer_fan
war im 2008 für nur eine Nacht da (auf Durchreise). Das Hotel ist einfach aber gut, gemütlich und günstig. Die richtige Base für Enduroferien. Der Besizer ist Holländer und hat einige KTM's die er auch vermietet. Eine Werkstatt steht auch zur Verfügung. Er kann Dir die guten Tips geben. Seine Frau hat einige Pferde und bietet ebenfalls Reittouren an.
Ich bin in 10 Tagen mit der 1200er GS und Zeltausrüstung von Biarritz nach Perpignan gefahren. Immer nahe am Hauptkamm und wenn möglich ohne Asphalt. War hart aber wunderschö..ön. Zum Schluss waren wir zu dritt, aber meistens war ich solo. Ist halt schwierig zu navigieren!

Gruss

travellife

B

boxer_fan

Themenstarter
Modell
Hallo Kollegen,

Danke für die Antworten bisher; ist wohl nicht so bekannt wie andere Unterkünfte im Süden der Pyrenäen. Ich war schon im Norden und im Süden, jetzt kommt der Mittelteil dran.

Ciao,
boxer_fan

Prinz

Prinz

Modell
R1200GS
Bin mit 2 Kollegen vor 4 Jahren durchgefahren. Wir haben immer da übernachtet wo es uns gefallen hat, oder als wir müde waren. Vorher nie etwas fest gebucht.

dodgemolli

dodgemolli

Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Hi

war im November 2010 erst dort leider ohne Moped aber ich kann dir auch ein Hotel empfehlen

Hotel ORIOL
Placa Corprinceps, 4
AD700 ESCALDES - ENGORDANY
Tel. 00376821105810058
www.montvirtual.com/hoteloriol

Parkhaus 100m weg mitten in Andorra Prima zu shoppen

habe mir eine GO-Pro gekauft kostet dort "nur" 250€ gegenüber bei uns 300€

MFG Steffen

iserlohner

iserlohner

Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
ja kann ich

sitze hier im hotel und kann euch sagen das es freundlich und sauber ist.
für mich zur durchreise voll in ordnung.
info top aktuell und aus erster hand.
viel spaß bei eurer tour.
ich komme von gibraltar und habe nur unschönes wetter.
verregnete grüße
andreas

B

boxer_fan

Themenstarter
Modell
nun doch woanders

Hallo Leute,

wir haben uns nun für einen Bungalow bei Prullans(Camping la Cerdanya)entschieden, wir wollen doch eine Woche dort bleiben und sternförmig umhertouren; übernächste Woche geht es los. Ich hoffe, das Wetter wird dann besser sein.

Thema:

Übernachtung in/bei Andorra Pyrenäen

Übernachtung in/bei Andorra Pyrenäen - Ähnliche Themen

• Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz

Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz: Einen schönen guten Abend, am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren. Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
  • Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien

Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien: Hallo Zusammen, im suche eine Unterkunft in der Hauptstadt vom Kosovo -> Pristina möglichst zentrumsnah und mit einen sicheren Stellpatz für die...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko? - Ähnliche Themen

• Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz

Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz: Einen schönen guten Abend, am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren. Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
  • Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien

Übernachtung Kosovo Pristina und Skobje Nordmazedonien: Hallo Zusammen, im suche eine Unterkunft in der Hauptstadt vom Kosovo -> Pristina möglichst zentrumsnah und mit einen sicheren Stellpatz für die...
  • Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass

Ersatz Übernachtung Berggasthof um Glaspass: Hallo wir hatten auf der Durchreise den Berggasthof Beverin CH ins Auge gefasst um dann weiter Richtung Levico Terme zu kommen...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Oben