gütsch
Themenstarter
Hi weil schon der ein oder andere mir Böswilligkeit unterstellt,......
Habe folgendes Problem..
GS 1200 ADV MÜ 10500 km auf der Uhr 10 Service gerade gemacht.
Vorbesitzer fuhr so mit 508 Liter rum...Nur zur Info.
Nach dem Besuch beim etc... ging der Verbrauch bei einer oki etwas Schnelleren Tour auf 7,5 Liter ein Bild davon hab ich schon mal hier eingestellt.
Im Tüddelmodus 80-110 km/h Landstraße runter bis auf 7,2 Liter Alle Werte auch beim Tanken bestätigt bekommen.
Nur damit keiner extra Fragt.. ne ich weis das Moped hat 6 Gänge und die brauche ich auch alle. !!! Sprit Verliert sie auch nicht !!!
Was wir augefallen ist das die Abgase eher recht Schwarz sind was ja für eine fette Verbrennung steht oder ???
So an die Herren Fachmänner bitte mal um LÖSUNGS Vorschläge.
Grüße Gütsch
Habe folgendes Problem..
GS 1200 ADV MÜ 10500 km auf der Uhr 10 Service gerade gemacht.
Vorbesitzer fuhr so mit 508 Liter rum...Nur zur Info.
Nach dem Besuch beim etc... ging der Verbrauch bei einer oki etwas Schnelleren Tour auf 7,5 Liter ein Bild davon hab ich schon mal hier eingestellt.
Im Tüddelmodus 80-110 km/h Landstraße runter bis auf 7,2 Liter Alle Werte auch beim Tanken bestätigt bekommen.
Nur damit keiner extra Fragt.. ne ich weis das Moped hat 6 Gänge und die brauche ich auch alle. !!! Sprit Verliert sie auch nicht !!!
Was wir augefallen ist das die Abgase eher recht Schwarz sind was ja für eine fette Verbrennung steht oder ???
So an die Herren Fachmänner bitte mal um LÖSUNGS Vorschläge.
Grüße Gütsch