U-DIAG-II; Diagnosegerät für Motronic und ABS-I/II, 4-Kanal Unterdruckmessgerät
Diskutiere U-DIAG-II; Diagnosegerät für Motronic und ABS-I/II, 4-Kanal Unterdruckmessgerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); U-DIAG-II von Köcher-Elektronik mit Zubehör zu verkaufen.
Durch Wechsel auf 1200er GS brauch ich es nicht mehr.
Und auch vorher hab ich es nur...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
brutzler

Themenstarter
U-DIAG-II von Köcher-Elektronik mit Zubehör zu verkaufen.
Durch Wechsel auf 1200er GS brauch ich es nicht mehr.
Und auch vorher hab ich es nur einmal verwendet, da mein Dickschiff nach erfolgter Synchronisation und Drosselklappeneinstellung nahezu kein KFR mehr hatte.
Bei Interesse: kurze PN.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
U-DIAG-II; Diagnosegerät für Motronic und ABS-I/II, 4-Kanal Unterdruckmessgerät
Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen,
und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein Diagnosegerät, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
Duonix BikeScan100 Pro Diagnosegerät: Hallo,
Biete das oben stehende Gerät an. Soll bis bj.21 Euro4 passen.
Ich habe es nur paarmal an meiner K25 benutzt und bei einer R1200R Lufti...
Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
Service zurückstellen ohne Diagnosegerät: Moin.
Habe irgendwo gelesen, dass wenn man zwar die Zeit, aber nicht die Kilometer erreicht hat, den Service zurückstellen kann.
Mir ist nur...
Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo,
habe kein passendes Motorrad mehr zu dem
das kaum benutzte Gerät passt,
deshalb biete ich es hier zum Verkauf an.
Kaufdatum 07.01.2021...
Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen,
und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein Diagnosegerät, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
Duonix BikeScan100 Pro Diagnosegerät: Hallo,
Biete das oben stehende Gerät an. Soll bis bj.21 Euro4 passen.
Ich habe es nur paarmal an meiner K25 benutzt und bei einer R1200R Lufti...
Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
Service zurückstellen ohne Diagnosegerät: Moin.
Habe irgendwo gelesen, dass wenn man zwar die Zeit, aber nicht die Kilometer erreicht hat, den Service zurückstellen kann.
Mir ist nur...
Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo,
habe kein passendes Motorrad mehr zu dem
das kaum benutzte Gerät passt,
deshalb biete ich es hier zum Verkauf an.
Kaufdatum 07.01.2021...