TV: "Die Wüsten der Erde" in BR alpha

Diskutiere TV: "Die Wüsten der Erde" in BR alpha im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Als Vorbereitung für die Saison: seit 2. Februar kommt jeden Dienstag 19 Uhr der Dokfilm als Serie. Sendetermine: http://www.michael-martin.de/...
M

mj_

Gast
Ich hab die DVDs und kann sie nur empfehlen - sehr schöne Landschaftsaufnahmen. Anthropologisch nicht immer zu 100% akkurat, aber Michael Martin ist schließlich kein Anthropologe ;)

Thema:

TV: "Die Wüsten der Erde" in BR alpha

TV: "Die Wüsten der Erde" in BR alpha - Ähnliche Themen

• Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Marokko und Westsahara (extrem)

Marokko und Westsahara (extrem): Dieses Jahr musste ich aus diversen Gründen nochmal nach Marokko. Es war meine dritte Tour in das Land und ich hatte die bekannten Hotspots...
  • mein Navi schickt mich gerne mal in die Wüste…

mein Navi schickt mich gerne mal in die Wüste…: Hallo, ich navigiere gerne indem ich dem Navi ein Ziel eingebe und ihn dann eine Route berechnen lasse. Das klappt eigentlich prima und ich habe...
  • Michael Martin Planet Wüste

Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • R1200Gs nicht für Wüste geeignet

R1200Gs nicht für Wüste geeignet: Hi Forum, ich durfte mir gestern Marokobilder von Freunden anschauen. Geniale Mischung von Kurvenhatz auf tollen Straßen, Schotter und Sand. Es...
  • R1200Gs nicht für Wüste geeignet - Ähnliche Themen

• Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Marokko und Westsahara (extrem)

Marokko und Westsahara (extrem): Dieses Jahr musste ich aus diversen Gründen nochmal nach Marokko. Es war meine dritte Tour in das Land und ich hatte die bekannten Hotspots...
  • mein Navi schickt mich gerne mal in die Wüste…

mein Navi schickt mich gerne mal in die Wüste…: Hallo, ich navigiere gerne indem ich dem Navi ein Ziel eingebe und ihn dann eine Route berechnen lasse. Das klappt eigentlich prima und ich habe...
  • Michael Martin Planet Wüste

Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • R1200Gs nicht für Wüste geeignet

R1200Gs nicht für Wüste geeignet: Hi Forum, ich durfte mir gestern Marokobilder von Freunden anschauen. Geniale Mischung von Kurvenhatz auf tollen Straßen, Schotter und Sand. Es...
  • Oben