Diskutiere Tuning Chip fürs Steuergerät und Ansaugrohre im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe da mal ne Frage:
Wer von euch hat den Erfahrung mit diesen Tuinig-Chips, Wunderlich, Triebel oder so. Und was bringen dann die Ansaugrohre...
.....wollt nur mal besscheid geben:ich fahr die 1100er mit
K+N; dickem schnorchel ;gs -ansaugrohre und no-name -chip...
....was das auf der rolle bringt werd ich in den nächsten 2 wochen testen
(muss noch mal syncronisieren).....subjektiv würd ich sagen:unten und in der mitte mehr druck oben etwas weniger....läuft laut tacho nur noch 200-210 und ab 180 wirds recht zäh....aber nach der rolle werd ich ´s wissen
grüsse sparta
Chiptuning bei R 1100 GS: Hallo Leute,
Da mir die Leistung meiner BMW mehr als reicht und ich auch mit weniger gut zurecht kommen würde, wollte ich fragen, ob schon...
Tuning Chip von B&B: Hallo,
ich habe mir ein Steuergerät mit Tuning Chip für eine R1100 GS gekauft.
Im Steuergerät ist ein Chip von der Firma B&B Automobiltechnik...
Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?: Hallo GS Freunde, ES GEHT MIR UM CHIP-TUNING
Vielleicht gab es das Thema hier im Forum auch schon mehrfach.... habe aber auf Anhieb nichts...
Springt nach Chip Tuning nicht mehr an: hallo an alle
komme gleich zum punkt
...
ich dachte ich tue meiner lieben was gutes und verpasse ihr ein Chip Tuning ( von eine sehr...
Chip-Tuning GS: hallooo in die Runde ....
Frage an Euch - hat jemand schon Erfahrung / bzw. Erfahrungen gemacht mit einer Österreicher Fa. aus Graz
in Sachen...
Chiptuning bei R 1100 GS: Hallo Leute,
Da mir die Leistung meiner BMW mehr als reicht und ich auch mit weniger gut zurecht kommen würde, wollte ich fragen, ob schon...
Tuning Chip von B&B: Hallo,
ich habe mir ein Steuergerät mit Tuning Chip für eine R1100 GS gekauft.
Im Steuergerät ist ein Chip von der Firma B&B Automobiltechnik...
Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?: Hallo GS Freunde, ES GEHT MIR UM CHIP-TUNING
Vielleicht gab es das Thema hier im Forum auch schon mehrfach.... habe aber auf Anhieb nichts...
Springt nach Chip Tuning nicht mehr an: hallo an alle
komme gleich zum punkt
...
ich dachte ich tue meiner lieben was gutes und verpasse ihr ein Chip Tuning ( von eine sehr...
Chip-Tuning GS: hallooo in die Runde ....
Frage an Euch - hat jemand schon Erfahrung / bzw. Erfahrungen gemacht mit einer Österreicher Fa. aus Graz
in Sachen...