Bergler
Themenstarter
Erstaunlich das da nichts kommt !
Erstaunlich das da nichts kommt !
Zum ersten ; lies mal den Kommentar # 3 und dazu mein Teil hier detaillierter; Europäer machen da Ferien und lassen ihrWas hat jetzt Steuern zahlen mit Mut gegen Gewalt zu tun?
Ich bin jedenfalls froh, das ich meinen Mut nur bei einem Unbewaffneten beweisen mußte. . .
Ach Bergler, warum bist du so naiv. Die absolute Mehrheit der Tunesier freut sich über Touristen. Zum einen sind die meisten Tunesier westlich orientiert und aufgeschlossen, zum anderen ist Tourismus ein grosser Devisenbringer und schafft viele Arbeitsplätze.
Dagegen richten sich die Anschläge, damit soll der Staat destabilisiert werden. Wer das verkennt und alle Moslems mit der Minderheit der Islamisten gleichsetzt ist total dumm oder böswillig.
Jep. Der hatte keine Waffe. Und war nicht so besoffen, als das er nicht mehr zuhörte.. . .
....
Zum zweiten ; bist da sicher ?
@bergler,
dich als naiv zu bezeichnen ist doch eher positiv. Wenn jemand x mal Infos bekommt und nicht in der Lage ist die zu verarbeiten gäbe es auch andere Begriffe dafür.
Oder willst du wirklich behaupten, alle Muslime seien Islamisten? Warum stellen sich dann ganz normale Muslime dem Attentäter in den Weg?
Und derjenige der in Paris mehrere Juden im Supermarkt versteckt und damit gerettet hat war ebenfalls Moslem und noch dazu ein illegaler Einwanderer aus Mali. Da bringt dein Weltbild so durcheinander das du das bisher nicht erwähnt hast. Was in dein Weltbild nicht passt wird einfach ignoriert, oder?
Denk mal drüber nach, ob diese einfache Sicht- Europäer gut, Ausländer und spez.Muslime schlecht- nicht wirklich naiv ist. Schaffst du schon,
Rainer
Danke für die Unterhaltung.Ich bin ja ein "Gutmensch", da gibt man die Hoffnung nicht auf.
Jehova.Ne Rainer, schafft er nicht !