Da wollte ich sowieso nicht hin. Wozu so weit fliegen wenn ich nur vor die Tür gehen muss?
Abgesehen davon hab ich nichts gegen die Türkei oder Ihre Reifenhersteller (OK, zugegeben trifft das nicht auf Erdogan selber zu), aber ich wüsste nicht das dieser Hersteller in den Tests bisher überhaupt aufgetaucht ist und wenn dann sicher nicht auf den ersten Plätzen. Ich bezweifel damit auch das die Erfahrung im Motorradreifenbau mit denen von z.B. Michelin, Pirelli oder Continental mithalten kann und auch das Entwicklungsbudget wird in einer ganz anderen Liga sein und selbst die oben genannten Hersteller machen trotz der Erfahrung und dem Budget nicht nur gute Reifen. Sicher kann auch ein kleiner Hersteller gute Reifen herstellen (Heidenau z.B. kann als recht kleiner Hersteller durchaus gute Reifen machen, die haben aber auch lange Erfahrung) oder ein kleiner unbekannter Hersteller ohne große Erfahrung mal ein Glücksgriff landen (aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering), in den allermeisten Fällen sind die Reifen von den "unbekannten Marken" aber in den Tests immer auf den hinteren Plätzen und das obwohl sie manchmal vom Profildesign große Ähnlichkeiten zu etablierten Herstellern aufweisen (und wenn ich mich auf der HP umschaue kommt mir da irgendwie vieles bekannt vor)...