Türkei 2006 Bilderbericht Sonnenfinsternistour

Diskutiere Türkei 2006 Bilderbericht Sonnenfinsternistour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, da ich endlich mal dazu gekommen bin die Bilder zu sortieren usw. Der Bericht ist noch nicht fertig(wird wohl noch ein bisschen...
B

Balu70

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da ich endlich mal dazu gekommen bin die Bilder zu sortieren usw.

Der Bericht ist noch nicht fertig(wird wohl noch ein bisschen dauern), deshalb gibt es hauptsächlich Bilder zu sehen.
Die Strecke ging über Florenz, Pompeji,Griechenland Katara(bei Schnee), Kanakkale=Dardanellen, Izmir,Öledeniz den Südenentlang nach Kumköy bei Side.
Dort haben wir uns Aspendos und den Köprülü Kanyon angeschaut.
Zurück gings über Pamukkale nach Cesme. Von dort mit der Fähre nach Ancona und ab nach Hause.

http://www.lapotnikoff.de/Motorrad_TR2006.htm

Es schönes Wochenende

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
schöne Bilder, kommt mir alles so bekannt vor :)

Thema:

Türkei 2006 Bilderbericht Sonnenfinsternistour

Türkei 2006 Bilderbericht Sonnenfinsternistour - Ähnliche Themen

• Georgien via Dark Canyon/Türkei

Georgien via Dark Canyon/Türkei: Salue Gemeinde. Ende April 2025 gedenke ich auch wieder eine kleine Tour zu starten. Route: Deutschland - Schweiz - Italien - Kroatien - Serbien -...
  • Türkei - Erfahrungen

Türkei - Erfahrungen: Im Hinterkopf hatte ich schon öfters mal eine Türkei-Motorrad Reise (kenne die Türkei bisher nur von einem Istanbul Trip und die sehr freundlichen...
  • Türkei Reise nach Zentralanatolien

Türkei Reise nach Zentralanatolien: Servus Gemeinde, heute sind wir zu unserer Reise nach Zentralanatolien in die Türkei gestartet. Los ging es noch bei relativ trockenem Wetter...
  • Türkei ab April 2024

Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Türkei 2024 - Ähnliche Themen

• Georgien via Dark Canyon/Türkei

Georgien via Dark Canyon/Türkei: Salue Gemeinde. Ende April 2025 gedenke ich auch wieder eine kleine Tour zu starten. Route: Deutschland - Schweiz - Italien - Kroatien - Serbien -...
  • Türkei - Erfahrungen

Türkei - Erfahrungen: Im Hinterkopf hatte ich schon öfters mal eine Türkei-Motorrad Reise (kenne die Türkei bisher nur von einem Istanbul Trip und die sehr freundlichen...
  • Türkei Reise nach Zentralanatolien

Türkei Reise nach Zentralanatolien: Servus Gemeinde, heute sind wir zu unserer Reise nach Zentralanatolien in die Türkei gestartet. Los ging es noch bei relativ trockenem Wetter...
  • Türkei ab April 2024

Türkei ab April 2024: Servus Miteinander ich wollt nur mal fragen: wer ist auch schon ab Anfang April in Richtung Türkei unterwegs? Ja, leider hatte ich bei meinem...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Oben